R.I.P. lieber Jörg (Zadak)

Antworten
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 61
Registriert: 05 Okt 2021, 21:15

R.I.P. lieber Jörg (Zadak)

Beitrag von Olaf »

Bin sprachlos und geschockt....

Bruno (Matschente) hat gerade folgendes im DR-Big Forum geteilt:
hallo Mädels und Jungs
ich war schon lange nicht mehr hier aber ich will euch hiermit mitteilen das Jörg am Montag tödlich verunglückt ist wir wollten uns kurz vor der Elbmündung treffen und gemeinsam nach Norwegen fahren aber er kamm nicht ich war richtig geschockt und habe darauf hin den Urlaub abgebrochen konnte mich erst jetzt dazu aufraffen hier was dazu zu schreiben da ich es erlich immer noch nicht glauben kann
Gruß
Bruno (Matschente)
Das ich so aktiv wurde im Kreise des DR-Big Forums habe ich eindeutig Jörg zu verdanken. Die von ihm organiserten Reisen nach Briancon sind unvergessen und ich habe viele Aktive, zu denen ich heute noch einen guten Kontakt pfelge, dort persönlich kennengelernt.

Montag habe ich ihm noch zum Geburtstag gratuliert - jetzt weiss ich warum lkein Feedback kam :-3:

R.I.P. Jörg

Bild
(hier 2004)
Taxel
Beiträge: 62
Registriert: 06 Okt 2021, 22:41

Re: R.I.P. lieber Jörg (Zadak)

Beitrag von Taxel »

Michel hat es mir eben geschrieben. Mir fehlen die Worte.
Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
Benutzeravatar
Qujo
Beiträge: 117
Registriert: 05 Okt 2021, 21:20

Re: R.I.P. lieber Jörg (Zadak)

Beitrag von Qujo »

Sehr traurig.
Und auch hier nochmal herzliches Beileid. :-3:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
Bambi
Beiträge: 313
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: R.I.P. lieber Jörg (Zadak)

Beitrag von Bambi »

Ride in Paradise!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Antworten