Habe gute Laune ...weil.....

Duzuki
Beiträge: 92
Registriert: 05 Okt 2021, 12:11

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Beitrag von Duzuki »

👍 Gute Besserung
Auf das du bald wieder wie ein Bambi hüpfen kannst
Bambi
Beiträge: 313
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Beitrag von Bambi »

Hallo Dieter,
hast Du Deine PN gesehen?

Ansonsten: ich habe gestern und heute schon ein paar Sachen gemacht, für die ich eher den Mann im Hause als zuständig ansehe:
Gestern hat der Sturm unseren alten trockenen Holunder vor dem Haus angebrochen. Weil der schon Schlagseite in Richtung des daneben geparkten Transits bekam habe ich ihn mit einem Zurrgurt an der jungen starken Esche nebendran gesichert. Dann hat der Sturm eine trockene Pappel vom Nachbargrundstück an unsere Scheune angelehnt. Da bin ich die Mauer hoch geklettert um mich zu überzeugen, daß dabei kein Schaden entstanden ist. Und schließlich habe ich noch den 25 kg Sack Vogelfutter ins Haus geschafft. Das aber mithilfe der Sackkarre. Ich bin zufrieden mit meinen Fortschritten. Passe aber auf, daß ich mich noch nicht übernehme ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Qujo
Beiträge: 117
Registriert: 05 Okt 2021, 21:20

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Beitrag von Qujo »

Ich mit der Renovierung meiner Veranda fertig bin und jetzt endlich das 450 Liter Aquarium bestellt wird. :-9:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Beitrag von Juergen »

Ach, was kann das Fußball Leben schön sein


Bild


Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Josch
Beiträge: 100
Registriert: 05 Okt 2021, 12:32

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Beitrag von Josch »

:-19: kölle alaaf
Lieber ewig kindisch sein, statt alt, verbittert und gemein! :-6:
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Beitrag von Jägermeister »

Jawoll :-7:
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Christian
Beiträge: 10
Registriert: 15 Okt 2021, 08:39

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Beitrag von Christian »

ich morgen Abend die TIGER 900 RALLY PRO zur Probe fahren kann.
:-24:

Gruß

Christian

P.S.: Werde berichten.
Bambi
Beiträge: 313
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Beitrag von Bambi »

:-19:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Christian
Beiträge: 10
Registriert: 15 Okt 2021, 08:39

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Beitrag von Christian »

´n Abend,

war fix die Gute und hübsch auch (weißer Gitterrohrrahmen mit mattgrün lackierter Verkleidung/Tank).
Die 201 kg Trockengewicht (3 Zylinder wiegen halt.) fielen nicht negativ auf.
Ohne Kuppeln hoch schalten macht auch Spaß und die Karre ging wirklich nach vorne.
Das riesige Display ist aufgeräumt und durchaus ansehnlich gestaltet; mir ist das aber zu viel an Cockpit:

Bild

Für 15.750 € bekommt man insgesamt aber ein schickes Bike:

Bild

Christian
Bambi
Beiträge: 313
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Habe gute Laune ...weil.....

Beitrag von Bambi »

Hallo Fröschel,
die Tiger wird überall (wahrscheinlich zu recht) sehr gelobt. Ich kann mich leider mit der heutigen Optik der (Reise-)Enduros nicht wirklcih anfreunden. Die eher Rallye- und Prototypen-hafte Optik der T 7 von Yamaha spricht mich deutlich mehr an. Insofern bin ich einfach ewig gestrig. Solch ein Motorrad muß mir das Gefühl geben, daß ich gerade auf einem Special-Test in der Ténéré unterwegs bin. Wobei das - und jetzt sind wir wieder zurück bei der Tiger 900 - die 'heutigen' Maschinen wahrscheinlich objektiv betrachtet besser könnten! Davon ab freut es mich einfach, daß Du eine feine und spassige Testfahrt hattest!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Antworten