Was aufs Ohr

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 224
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Was aufs Ohr

Beitrag von Juergen »

ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Big Willi
Beiträge: 56
Registriert: 05 Okt 2021, 21:19

Re: Was aufs Ohr

Beitrag von Big Willi »

Juergen hat geschrieben: 01 Nov 2021, 19:24
Hab ich gleich mal draußen über die Soundanlage im Pool laufen und die Nachbarn teilhaben lassen... :-14: :-14: :-14:
Willi...genießt jetzt wieder die Stille im Garten :-21:
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 174
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: Was aufs Ohr

Beitrag von Jägermeister »

Big Willi hat geschrieben: 01 Nov 2021, 20:24 Hab ich gleich mal draußen über die Soundanlage im Pool laufen und die Nachbarn teilhaben lassen... :-14: :-14: :-14:
Willi...genießt jetzt wieder die Stille im Garten :-21:
:-16: :-10: :-10:
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 224
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Was aufs Ohr

Beitrag von Juergen »

Heute etwas Heimatmusik

ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 224
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Was aufs Ohr

Beitrag von Juergen »

Meine Lieblingsband - zu letzten mal live....

ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Bambi
Beiträge: 211
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Was aufs Ohr

Beitrag von Bambi »

:-9: :-9:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Bambi
Beiträge: 211
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Was aufs Ohr

Beitrag von Bambi »

Unfassbar! Und schon wieder 14 Jahre her ...
Be- und entgeisterte Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Qujo
Beiträge: 80
Registriert: 05 Okt 2021, 21:20

Re: Was aufs Ohr

Beitrag von Qujo »

Was ich momentan so höre. :-4:



Gruß Michael
Die Sonne sie geht auf und nieder.
Jeden Tag erwacht das Licht.
Alles sieht man irgendwann wieder,
bloß verliehenes Werkzeug nicht
Benutzeravatar
Froeschl
Beiträge: 41
Registriert: 05 Okt 2021, 17:11

Re: Was aufs Ohr

Beitrag von Froeschl »

Was aufs Ohr? Ok!
Bei The Voice leider rausgeflogen, und eigentlich gar nicht meine Richtung.
Für manche von euch bestimmt der optimale Booster.
Hier ein Cover von einem Südkoreaner, viel Spaß:



:-25:
Benutzeravatar
Indyjaner
Beiträge: 97
Registriert: 06 Okt 2021, 10:05

Re: Was aufs Ohr

Beitrag von Indyjaner »

Juergen hat geschrieben: 24 Nov 2021, 19:39 Meine Lieblingsband - zu letzten mal live....

Wann und Wo ? :-20:

Gruß Indy
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
Antworten