Jöärch

Antworten
Benutzeravatar
Jöärch
Beiträge: 59
Registriert: 06 Okt 2021, 08:54

Jöärch

Beitrag von Jöärch »

Aloha Pande,

hab ne Feuerschale im Garten und wenn ich gezwungen werde, dann zögere ich nicht sie einzusetzen. Mit trockenem Lavendel Feinschnitt zeige ich der Nachbarschaft, wer hier die höchsten Flammen hat. Funkenflug on top :twisted:

Ansonsten Mopedfahrer auf:
Vespa PX200 (Bj95)
BMW GS1200 (EZ07 Modell08)
HD Road King (Bj07)
Nicht angemeldet:
Honda SLR 650 - steht zum Verkauf. Bei Interesse PN

Moped Historie: eine Prima 5S, zwei DR BIG, eine 600er Bandit, eine TDM850 (zweite Serie), eine GSX1400, eine K100LT und ein 400er Burgman. Bis auf die Prima 5S und die zweite BIG.....alles nur kurze Affären.


greetz
Jöärch
:-5: Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät :-5:
Benutzeravatar
Lackmichel
Beiträge: 95
Registriert: 05 Okt 2021, 22:41

Re: Jöärch

Beitrag von Lackmichel »

Hallo Onkel :-9:
Lass mich Arzt, ich bin durch
Benutzeravatar
Qujo
Beiträge: 117
Registriert: 05 Okt 2021, 21:20

Re: Jöärch

Beitrag von Qujo »

Schön das du auch hier bist. :-15:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
Mopedfahrer
Beiträge: 152
Registriert: 15 Okt 2021, 12:25

Re: Jöärch

Beitrag von Mopedfahrer »

:-15:
Grüssle Tom. :-15:
:-35: :-36: :-9: :-24: :-21:
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: Jöärch

Beitrag von Jägermeister »

moin aus`m Bergischen :-15:
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Antworten