Wild Wild West Stammtisch

Antworten
Benutzeravatar
Knacki
Beiträge: 89
Registriert: 05 Okt 2021, 14:06

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitrag von Knacki »

Moin,

auf nächsten Samstag verschieben?

Gruß Knacki
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
da einige von Euch gelegentlich bei uns zu Gast sind: nächsten Samstag ist Rheinland-Stammtisch.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Jöärch
Beiträge: 58
Registriert: 06 Okt 2021, 08:54

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitrag von Jöärch »

Moin,

wie bereits angekünfigt, sind wir noch nicht fit und sagen für heute ab. Nächstes Wochenende geht bei uns nicht.
Wir sehen uns dann am 11.02.
Liebe Grüße
Jöärch
:-5: Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät :-5:
Benutzeravatar
Knacki
Beiträge: 89
Registriert: 05 Okt 2021, 14:06

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitrag von Knacki »

Moin,

wir haben einen Vorschlag für ein neues Lokal: https://losteria.net/de/restaurants/res ... uskirchen/
Das liegt in einem gerade neu erschlossenem Gewerbegebiet in der Südstadt von Euskirchen. Wir kennen das Restaurant noch nicht aus eigener Erfahrung, konnten bisher aber nur positives lesen. Öffnungszeiten passen auch. Was sagt ihr dazu? Wollen wir das mal probieren?
Falls ja, wäre es bestimmt sinnvoll frühzeitig den Tisch zu reservieren.

Gruß Knacki
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 61
Registriert: 05 Okt 2021, 21:15

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitrag von Olaf »

Klingt interessant. Am 11.02.2023 bin ich jedoch in Lille und nicht dabei :-(
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitrag von Juergen »

Die L'Osteria Kette ist nicht schlecht und empfehlenswert.

Da hätte ich auch Lust drauf. Aber diese Woche geht es leider nicht. Ich bin teilweise immer noch "neben der Spur". Mein Doc meinte, es wären die Nachwehen von Covid.
Für den 11. musste ich auch eine andere Einladung absagen, da es noch nicht passt.

Sehen wir uns im März in Euskirchen.
Liebe Grüße
Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Lackmichel
Beiträge: 94
Registriert: 05 Okt 2021, 22:41

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitrag von Lackmichel »

Hallo,

Ich bin dabei :-9:
Allerdings haben die ein großes Problem….. naja eher kleines, zumindest sind die Teller kleiner als die Pizza :-14:

Gruß Michel
Lass mich Arzt, ich bin durch
Alex1989
Beiträge: 4
Registriert: 14 Okt 2021, 22:08

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitrag von Alex1989 »

Ich hab mich gestern daran errinert, dass ja wieder WWW Stammiermin ist und hab dann mal hier rein geschaut. Wäre irgendwie schön wenn das wieder im Ursprünglichen Forum ginge... :-20:

Bin aber dabei. :-7:
Benutzeravatar
Knacki
Beiträge: 89
Registriert: 05 Okt 2021, 14:06

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitrag von Knacki »

Knacki
Marion
Michel
Alex
... wer noch? Ich will morgen den Tisch bestellen.

Gruß Knacki
Benutzeravatar
Jöärch
Beiträge: 58
Registriert: 06 Okt 2021, 08:54

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitrag von Jöärch »

Moin Pande,

wir haben im Februar und März Terminprobleme und sind damit dieses WE raus.

LG
jöärch
:-5: Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät :-5:
Antworten