Nachfrage Treffen 2022

Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Nachfrage Treffen 2022

Beitrag von Bambi »

Hallo Aynchel,
genau das - das gute Wetter - gab diesmal den Ausschlag beim Nichtaufbau. Genau so oder deshalb werde ich in absehbarer Zeit mal Ute und den Indy heimsuchen um den Wanderpokal zur Aktualisierung zu übergeben ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Nachfrage Treffen 2022

Beitrag von Juergen »

Vielen Dank für die doch teils unterschiedlich gewichteten Antworten.
Das Ganze war nur für mich aus reinem persönlichen Interesse. Ich werde zukünftig keiner Orga mehr angehören, das habe ich allerdings schon vor langer Zeit beschlossen.
Bei Tobi und Miro stand bzw stehe ich im Wort, aber danach genieße ich es nur noch.

Und eventuell ist es auch ein "Icebreaker" für zukünftige Ersttäter (m/w/d) die sehen, dass es auch so geht und sich einfach trauen "es mal so zu machen"

Ich selbst habe es immer genossen, wenn mir jemand die Arbeit abgenommen hat. Alles war vor Ort, ich brauchte es nur noch zu nutzen.
Oder ich habe es selbst mit vorbereitet....
Drei Schnitzel, fünf Bratwürste und 'ne Kiste Bier in den Packtaschen auf'm Mopped mitführen, da wird es eng.

Aber wir hatten auch schon sehr ausbaufähige Caterer, da stimme ich Knacki zu.

Wir sehen uns bei Miro im Herbst
Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Froeschl
Beiträge: 52
Registriert: 05 Okt 2021, 17:11

Re: Nachfrage Treffen 2022

Beitrag von Froeschl »

Momente...

















... Feuerstuhl 🔥
Antworten