Freiwillige Helfer nach der Flut gesucht

Benutzeravatar
Jöärch
Beiträge: 59
Registriert: 06 Okt 2021, 08:54

Re: Freiwillige Helfer nach der Flut gesucht

Beitrag von Jöärch »

Moin Knack,

bis auf morgen und den 23.10. sollte es sonst bis Mitte/Ende November möglich sein. Dann geht es mit unserem Umzug und Renovierung auch langsam zur Sache.
Terminlich sollte es also mit deinem angedachten Zeitraum in 2-3 Wochen klar gehen.

Schaufel, Spaten, Schubkarre, Axt, Vorschlaghammer, Spitzhacke....alles da, bring ich mit.
Verdammt...Tante Edit sagt, dass wir am 30.10. an der Mosel sind. Total verpennt.....aber danach geht es auf jeden Fall. Blocke den 06./13./ und 20.11. für dich.
LG
Jörg
:-5: Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät :-5:
Benutzeravatar
Aynchel
Beiträge: 37
Registriert: 05 Okt 2021, 13:13

Re: Freiwillige Helfer nach der Flut gesucht

Beitrag von Aynchel »

moin Leute
wenn es rein passt bin ich dabei
dr-ups
Beiträge: 30
Registriert: 05 Okt 2021, 20:27

Re: Freiwillige Helfer nach der Flut gesucht

Beitrag von dr-ups »

moin

ist ja ehrensache.

sag einen termin und ich werde da sein, soweit es moeglich ist.

gruss,uwe
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 61
Registriert: 05 Okt 2021, 21:15

Re: Freiwillige Helfer nach der Flut gesucht

Beitrag von Olaf »

Wenn Du konkrete Termine/Tage hast an denen Du Hilfe benötigst, dan stelle sie hier ein. habe das Thema mal "abonniert".
Wenn ich Zeit habe bin ich gerne dabe. Allerdings bin ich auch nicht mehr der Jüngste und habe "Rücken" :-2:
Gruß Olaf
dr-ups
Beiträge: 30
Registriert: 05 Okt 2021, 20:27

Re: Freiwillige Helfer nach der Flut gesucht

Beitrag von dr-ups »

Indyjaner hat geschrieben: 09 Okt 2021, 17:21 Hallo Knacki,

wenn es der kommende Samstag nächste Woche ist, bin ich dabei. Wie sieht es mit einer kleinen Rüttelplatte aus? da könnte ich eine mittbringen. Den ganze Tag hinter dem Ding herlaufen ist kein Problem. Gibt es den die Möglichkeit einen kleinen Minibagger "ohne Fahrer" zu bekommen? Fahren kann ich son Gerät und an den Kosten für den Samstag würde ich mich beteiligen.

Viele Hände schnelles Ende...

Gruß Indy :-6:
moin
bin letzten monat noch bei euch (suess)durchgefahren. ihr baut ja wie verrueckt.
ein bigtreffen wirds da wohl nicht mehr geben..alles zugebaut..

gruss,uwe
Benutzeravatar
Knacki
Beiträge: 89
Registriert: 05 Okt 2021, 14:06

Re: Freiwillige Helfer nach der Flut gesucht

Beitrag von Knacki »

Hallo zusammen,

so wie es aussieht wird es wohl das Wochenende 30./31. Oktober. Da der 1. November in einigen Bundesländern Feiertag ist, könnt ihr die Abreise sehr flexibel gestalten. Voraussetzung für das Datum ist natürlich nicht zu schlechtes Wetter.

Bitte schreibt mal ob ihr an dem Wochenende kommen wollt und welches Werkzeug (Schaufel, Schubkarre, Kreuzhacke, Spaten, ...) ihr mitbringen wollt, damit ich ggf. vorher noch was kaufen kann.

Gruß Knacki
Benutzeravatar
Indyjaner
Beiträge: 102
Registriert: 06 Okt 2021, 10:05

Re: Freiwillige Helfer nach der Flut gesucht

Beitrag von Indyjaner »

Knacki hat geschrieben: 21 Okt 2021, 12:08 Hallo zusammen,

so wie es aussieht wird es wohl das Wochenende 30./31. Oktober. Da der 1. November in einigen Bundesländern Feiertag ist, könnt ihr die Abreise sehr flexibel gestalten. Voraussetzung für das Datum ist natürlich nicht zu schlechtes Wetter.

Bitte schreibt mal ob ihr an dem Wochenende kommen wollt und welches Werkzeug (Schaufel, Schubkarre, Kreuzhacke, Spaten, ...) ihr mitbringen wollt, damit ich ggf. vorher noch was kaufen kann.

Gruß Knacki
Hallo Marion und Knack,
:-3: leider bin ich da raus. Ich "muss" ab 27 Oktober für 3 Wochen die nicht gewollte, nicht aufschiebbare aber schon finanzierte REHA von der D-Rentenversicherung antereten. Danach bin ich wieder für alles Bereit, falls noch was zu machen ist.

Ich wünsche gutes gelingen ...Glück Auf

Gruß Indy
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
Benutzeravatar
Lackmichel
Beiträge: 95
Registriert: 05 Okt 2021, 22:41

Re: Freiwillige Helfer nach der Flut gesucht

Beitrag von Lackmichel »

Hallo Knacki, ich bin dabei.
Da habe ich Frühschicht und versuche Freitag meinen Dad abzufertigen, das ich Samstag und Sonntag helfen kann.
Ich habe ne Schiebekarre, Schaufel, Hackespitz und Spaten, die ich mitbringen kann. Mal gucken wie ich das alles gleichzeitig bediene…….. :-20: :-14:

Gruß Michel
Lass mich Arzt, ich bin durch
Locke
Beiträge: 24
Registriert: 05 Okt 2021, 13:19

Re: Freiwillige Helfer nach der Flut gesucht

Beitrag von Locke »

Bei mir klappt es auch nicht ! Mein Sohn hat am 30.10. Geburtstag und wir haben die Enkelkinder! Ich Wünsche euch viel Kraft und Spaß! Gruß Locke
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Freiwillige Helfer nach der Flut gesucht

Beitrag von Juergen »

Moin Marion und Knacki,

ich bin dabei, allerdings nur am Samstag.
Von der Früh bis wann immer am Abend. Da der Michel viel zu viel Gerät anschleppt, für so'n kleinen Kerl, helfe ich ihm beim artgerechten Einsatz.

Schickt mir bitte eure Anschrift via PN

Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Antworten