XT600 2KF

Altes Gerät wieder neu aufbauen
Bambi

Re: XT600 2KF

Beitrag von Bambi »

Sauber!
Ist die Schwingenachse also wieder aufgetaucht!? Was kommt denn noch über den freien Teil der Achse? Geht die hinten durch den Motor?
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Taxel

Beitrag von Taxel »

Hallo Bambi.

Ja, die Schwingachse ist wieder aufgetaucht. Irgend ein Honk :-21: hat die Kettenspanner der Hinterachse auf die Schwingachse gefädelt. Es hat gedauert bis mir aufging das ich 2 Hinterachsen aber keine Schwingachse hatte. Und ja, in den freien Raum der Schwinge passt das Motorgehäuse durch das dann auch die Achse läuft.

Axel.... :-1:
Alle wissen das es nicht geht. Dann kam jemand der das nicht wusste und es einfach machte. Jetzt weiß er es auch..
Bambi

Beitrag von Bambi »

:-19:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Taxel

Beitrag von Taxel »

:-15:

Der Jahreswechsel war etwas holperig, deshalb hat sich trotz Urlaub nicht viel an der XT getan. Aber ich bin mal ins Restelager gegangen und habe was gebaut:

Bild

Der Motor scheint so weit in Ordnung zu sein aber hinter die Seitendeckel wollte ich doch mal gucken. Und wenn der Motor dabei über die Werkbank kullert macht das schrauben keinen richtigen Spaß.
Darum habe ich mir mal einen Motorständer gebaut. Wollte ich schon immer mal haben.

Axel....hat jetzt einen. :-9:
Alle wissen das es nicht geht. Dann kam jemand der das nicht wusste und es einfach machte. Jetzt weiß er es auch..
Bambi

Beitrag von Bambi »

:-19:
Antworten