Bad Peterstal-Griesbach

Antworten
Benutzeravatar
Froeschl
Beiträge: 52
Registriert: 05 Okt 2021, 17:11

Re: Bad Peterstal-Griesbach

Beitrag von Froeschl »

Sehr schön! Vielen Dank! :-19:
... Feuerstuhl 🔥
DrecksackBalu
Beiträge: 5
Registriert: 09 Jan 2022, 13:10

Re: Bad Peterstal-Griesbach

Beitrag von DrecksackBalu »

Hallo Freunde,

nachdem ich gestern auf unserem Stammtisch über dieses Treffen Infos bekommen habe, :-9: habe ich direkt mal eine Unterkunft gebucht. :-18: Jetzt muss am Montag nur noch mein Chef mitspielen, :-17: und schon haben wir einen Teilnehmer mehr. :-19: Vielen lieben Dank an alle die das möglich gemacht haben. :-11:

Viele liebe Grüße Jörg

:-35: und das ist gut so.
Josch
Beiträge: 100
Registriert: 05 Okt 2021, 12:32

Re: Bad Peterstal-Griesbach

Beitrag von Josch »

Wow, klasse, da hast du dir aber mühe gegeben! :-19:
Lieber ewig kindisch sein, statt alt, verbittert und gemein! :-6:
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Bad Peterstal-Griesbach

Beitrag von Juergen »

Toll gemachtes Video, jetzt kann sich wohl jede(r) etwas darunter vorstellen.
Wenn ich dich hier im Forum irgendwie unterstützen kann (versteckter Bereich, Tabellen, Listen, usw) dann sag mir Bescheid.

Also Mädels (Burlis natürlich auch): Hier haben sich Anke und Michael richtig Mühe gegeben, doch noch einen Platz zu finden. Lasst sie nicht hängen und meldet euch an.

Juergen
Zuletzt geändert von Juergen am 01 Mai 2022, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Knacki
Beiträge: 89
Registriert: 05 Okt 2021, 14:06

Re: Bad Peterstal-Griesbach

Beitrag von Knacki »

Hi,

das Forumszelt befindet sich zur Zeit in einer von mir angemieteten Garage. Ich kann es gerne mitbringen, werde aber erst später am Donnerstag aufschlagen.

Gruß Knacki
Benutzeravatar
Big Willi
Beiträge: 74
Registriert: 05 Okt 2021, 21:19

Re: Bad Peterstal-Griesbach

Beitrag von Big Willi »

Knacki hat geschrieben: 01 Mai 2022, 12:16 Hi,

das Forumszelt befindet sich zur Zeit in einer von mir angemieteten Garage. Ich kann es gerne mitbringen, werde aber erst später am Donnerstag aufschlagen.

Gruß Knacki
Bring mit. Das ist auch spät am Donnerstagabend mit ein paar Mann doch ruckizucki aufgebaut. :-19: :-19:

Willi...freu...freu...freu... :-9: :-9:
Benutzeravatar
Knacki
Beiträge: 89
Registriert: 05 Okt 2021, 14:06

Re: Bad Peterstal-Griesbach

Beitrag von Knacki »

Da unser lebes Hundchen gerne fahrenden Autos hinterher bellt, wäre es nett, wenn ihr uns ein Plätzchen möglichst weit weg von der Bundesstraße frei haltet. Das würde unser aller Nerven schonen. :-21:

:-15: Knacki
Mopedfahrer
Beiträge: 152
Registriert: 15 Okt 2021, 12:25

Re: Bad Peterstal-Griesbach (Teilnehmer)

Beitrag von Mopedfahrer »

michaelGS hat geschrieben: 01 Mai 2022, 15:21 Abfrage zu Camping Traiermühle Bad Peterstal. Bitte bei Interesse über Zitatfunktion bis 08.05.2022 eintragen:
Hier könnt Ihr die Akutelle Beschreibung zum Treffen ansehen:

https://feuerwächter.de/viewtopic.php?p=1752#p1752

1. michaelGS/Zelt/Motorrad
2. Marcel H./Zelt/Motorrad
3. Indara/Zelt/Motorrad
4. PeterM/Feuerwehr/Anhänger/Motorrad
5. blechroller/Feuerwehr/Anhänger/Motorrad
6. Big Willi/Zelt/Motorrad
7. Big Willi's Uli/Auto ab Freitagabend
8. Indyjaner/Zelt/Motorrad (eventual position mit Bus und Motorrad)
9. Big Uli / Zelt / Motorrad DR BIG 😉
10. Knacki, Marion und Hund/Transporter/Anhänger/Motorräder
11. Juergen/Zelt/Motorrad (evtl. Fr - So)
12. Martin und Kumpel/2 Zelte/2 Motorräder
13. Jägermeister/Womo/Anhänger
14. Kusi und Walter/2xZelt/2xBig
15. Schneppi/Zelt/Motorrad
16. Bambi +1/Bus/Motorrad
17. Basti/Zelt/Töff
18. DR-Ups+1/Womo/2xMoped
19. Locke+Katja/Bus/2×Moped
20. Matthias/Minicamper
21.Teddy/Zelt/Moped
22. DR Fahrer/Zelt/Töff
23. Stefandrbig/Bus/Moped
24.Mopedfahrer/Wenn's klappt,schau ich auf jeden Fall vorbei.(ne Tagestour :-24: )
25.
26.
usw.
Grüssle Tom. :-15:
:-35: :-36: :-9: :-24: :-21:
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Bad Peterstal-Griesbach

Beitrag von Juergen »

michaelGS hat geschrieben: 01 Mai 2022, 15:07
Nur mal so: die Arbeit hat Michael gemacht!

LG Indara
Du kennst das doch.....

Bild

Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Josch
Beiträge: 100
Registriert: 05 Okt 2021, 12:32

Re: Bad Peterstal-Griesbach

Beitrag von Josch »

Na toll, ein wochenende später ist die fernwehfete!
könnte man gleich dort bleiben?
Lieber ewig kindisch sein, statt alt, verbittert und gemein! :-6:
Antworten