Mofarennen

Antworten
Taxel
Beiträge: 46
Registriert: 06 Okt 2021, 22:41

Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Seid gegrüßt. :-15:

Auf der Homepage steht noch nichts neues, aber das Rennen findet dieses Jahr statt und zwar am 27.8.
Wer hat denn Zeit und Lust mitzumachen? Bis jetzt haben wir einen Mechaniker/Grillbeauftragten und 2 Fahrer an Bord.

Axel....gespannt er ist.
Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 184
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: Mofarennen

Beitrag von Jägermeister »

Teil doch mal die Homepage mit. Vielleicht weiss die nicht jeder hier. :-20:
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 236
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Mofarennen

Beitrag von Juergen »

Das sollte die Webseite sein http://www.24h-mofarennen.de/index.html allerdings ohne https

Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Taxel
Beiträge: 46
Registriert: 06 Okt 2021, 22:41

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Es ist so wie Jürgen schreibt .
Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
Benutzeravatar
Lackmichel
Beiträge: 83
Registriert: 05 Okt 2021, 22:41

Re: Mofarennen

Beitrag von Lackmichel »

Jubel, jubel, Freu, freu…. :-24: :-24: :-24:

Wir brauchen noch Fahrer und Helfer :-23:
Lass mich Arzt, ich bin durch
Antworten