Bad Peterstal-Griesbach

Antworten
Benutzeravatar
Knacki
Beiträge: 89
Registriert: 05 Okt 2021, 14:06

Re: Bad Peterstal-Griesbach

Beitrag von Knacki »

michaelGS hat geschrieben: 12 Mai 2022, 16:53 Die Frage an die Runde derer die mit dem Wohnmobil, Bus oder Auto kommen wäre: hat jemand von euch einen ausreichend großen Grill und die Möglichkeit sowie die Bereitschaft diesen auf das Treffen mitzubringen?
Groß ist er nicht, aber ich bringe ihn mal mit. Viele kleine Grills wären ja auch eine Lösung.

:-15:
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Bad Peterstal-Griesbach

Beitrag von Bambi »

Hallo Michael,
wir hatten ja schon über Deinen Grill gesprochen und ich dachte, daß wir uns einig sind, daß ich ihn im Vorbeifahren einsammele.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Indara
Beiträge: 37
Registriert: 16 Okt 2021, 19:43

Re: Bad Peterstal-Griesbach

Beitrag von Indara »

Hallo Bambi,

ein Grill ist auf jeden Fall recht wenig. Mir persönlich wäre es lieber, wenn es zwei gäbe.
Dein Angebot ist klasse und mit der Wiederholung der Frage auch nicht vom Tisch!
Michael hatte die Frage nocheinmal gestellt, um Dir vielleicht den extra Weg zu erparen.

Zwei Grils sind auf jeden Fall besser als einer.

Danke für Dein Angebot!

LG Anke
Was soll ich sagen? Das Leben ist schön! :-12:
Locke
Beiträge: 24
Registriert: 05 Okt 2021, 13:19

Re: Bad Peterstal-Griesbach

Beitrag von Locke »

Hallo ihr lieben, wir können noch den Anhänger ans Büschen hängen und große Feuerschale,Grill,zwei Fzg.usw. mitbringen! Gruß Katja und Locke
dr-ups
Beiträge: 30
Registriert: 05 Okt 2021, 20:27

Re: Bad Peterstal-Griesbach

Beitrag von dr-ups »

ich bin mir nicht sicher,
bin ich mit family jetzt am donnerstag bei muehlenglueck angemeldet?
nicht das wir hungern muessen..


gruss,uwe
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Bad Peterstal-Griesbach

Beitrag von Bambi »

Hallo Anke, hallo Michael,
:-19:
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Big Willi
Beiträge: 74
Registriert: 05 Okt 2021, 21:19

Re: Bad Peterstal-Griesbach

Beitrag von Big Willi »

michaelGS hat geschrieben: 13 Mai 2022, 16:24
michaelGS hat geschrieben: 02 Mai 2022, 23:08
Hallo zusammen,

Am Donnerstag den 16.06.2022 ist Feiertag. So dachte ich mir, es wäre doch schön, wenn man an diesem Nachmittag etwa 16 oder 17 Uhr in einem Gasthaus nahe des Campingplatzes einkehren kann. Wie schon in den Updates (6)(7) erwähnt, habe ich ein Restaurant in Oppenau gefunden. Dieses Restaurant ist so ziemlich das einzige welches Kapazitäten für 30 Personen hat. Um das ganze so einfach wie nur möglich zu gestalten habe ich ein Reservierungsformular erstellt. Wer also daran interessiert ist und sicher weiß das er rechtzeitig da ist, trägt sich ganz einfach in das Formular ein.

Hier gehts zur Reservierung:
Formular
Hier gehts zu den Updates:
Treffen Updates

Solange Ihr euch in die Liste Eintragen könnt sind noch Plätze frei!

Folgende Teilnehmer sind bisher eingetragen:
  • Indara | Anke | 1 Person
  • NoName | Dylan | 1 Person
  • Big Willy | Willi | 1 Person
  • Drups | Uwe | 4 Personen
  • Teddy | Reiner | 1 Person
  • DRFahrer | Andreas | 1 Person
  • NoName | Marcel | 1 Person
  • NoName | Kevin | 2 Personen

Stand Freitag 13.Mai 2022
Nur für den Fall, dass jemand vergessen hat das er sich in die Liste eingetragen hat! :-4:
Wer ist den dieser Big Willy :-20: ? Ich kenne nur den Big Willi... :-6:

Gruß Willi mit i ... :-5:
Benutzeravatar
Big Willi
Beiträge: 74
Registriert: 05 Okt 2021, 21:19

Re: Bad Peterstal-Griesbach

Beitrag von Big Willi »

michaelGS hat geschrieben: 13 Mai 2022, 19:04
Big Willi hat geschrieben: 13 Mai 2022, 16:47
michaelGS hat geschrieben: 13 Mai 2022, 16:24

Nur für den Fall, dass jemand vergessen hat das er sich in die Liste eingetragen hat! :-4:
Wer ist den dieser Big Willy :-20: ? Ich kenne nur den Big Willi... :-6:

Gruß Willi mit i ... :-5:
Habs geändert Willy..... Ähhh Willi :-9:
:-16:
Thorsten
Beiträge: 28
Registriert: 05 Okt 2021, 20:38

Re: Bad Peterstal-Griesbach

Beitrag von Thorsten »

flotteLotte hat geschrieben: 11 Mai 2022, 00:01 Abfrage zu Camping Traiermühle Bad Peterstal. Bitte bei Interesse über bis 08.05.2022 eintragen:
WICHTIG: Um Fehler zu vermeiden! Bitte unbedingt die Zitatfunktion verwenden und nicht "copy paste". Die Zitatfunktion findet Ihr Als " oben rechts in jedem Beitrag. Bitte immer den letzten Beitrag auf der letzten Seite verwenden.
Hier könnt Ihr die Aktuelle Beschreibung incl. Updates zum Treffen ansehen:
https://feuerwächter.de/viewtopic.php?p=1752#p1752

1. michaelGS/Zelt/Motorrad
2. Marcel H./Zelt/Motorrad
3. Indara+1/2 Zelte/ 2 Motorräder
4. PeterM/Feuerwehr/Anhänger/Motorrad
5. blechroller/Feuerwehr/Anhänger/Motorrad
6. Big Willi/Zelt/Motorrad
7. Big Willi's Uli/Auto ab Freitagabend
8. Indyjaner/Zelt/Motorrad (eventual position mit Bus und Motorrad)
9. Big Uli / Zelt / Motorrad DR BIG
10. Knacki, Marion und Hund/Transporter/Anhänger/Motorräder
11. Juergen/Zelt/Motorrad (evtl. Fr - So)
12. Martin und Kumpel/2 Zelte/2 Motorräder
13. Jägermeister/Womo/Anhänger
14. Kusi und Walter/2xZelt/2xBig
15. Schneppi/Zelt/Motorrad
16. Bambi +1/Bus/Motorrad
17. Basti/Zelt/Töff
18. DR-Ups+3/Womo/2xMoped
19. Locke+Katja/Bus/2×Moped
20. Matthias/Minicamper
21.Teddy/Zelt/Moped
22. DR Fahrer/Zelt/Töff
23. Stefandrbig/Bus/Moped
24. Mopedfahrer/Gast
25. Sandra+Holger/Zelt/Bus/2×Big
26. Reisemichel+Jutta/2×Moped/Womo?/Zelt/Hänger
27. Floridaboy+1/Zelt/Moped
28. DrecksackBalu/Pavillon/Moped/Pkw+Anhänger
29. Indaras Sohn mit Freundin/Wohnwagen/1 Motorrad
30. Lotte mit Big und Zelt
31. Thorsten mit Mopped und Zelt, aber nur Do auf Fr. (auf dem Weg in die Franz. Alpen)
32.
33.
usw.
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Bad Peterstal-Griesbach

Beitrag von Bambi »

Hallo Willi,
müsstest Du jetzt nicht eigentlich Strom-Willi heißen? :-20: :-25:
Grinsende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Antworten