Hi Balu

Antworten
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 184
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Hi Balu

Beitrag von Jägermeister »

schön dass du jetzt auch hierhin gefunden hast :-15:
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Bambi
Beiträge: 226
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Hi Balu

Beitrag von Bambi »

Huch,
ich dachte, er wäre schon von Anfang an hier ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Mopedfahrer
Beiträge: 124
Registriert: 15 Okt 2021, 12:25

Re: Hi Balu

Beitrag von Mopedfahrer »

:-15: :-15: :-15:
Grüssle Tom. :-15:
:-35: :-36: :-9: :-24: :-21:
Benutzeravatar
Indyjaner
Beiträge: 97
Registriert: 06 Okt 2021, 10:05

Re: Hi Balu

Beitrag von Indyjaner »

Hallo Balu,
schön das Du hier bist.

und da hab ich auch gleich mal eine Frage: Ist Dir bekannt wo der DR-BIG Forums Wanderpokal abgeblieben ist? Ich möchte den mal aufarbeiten und aktualisieren.

Gruß Indy :-6:
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
DrecksackBalu
Beiträge: 3
Registriert: 09 Jan 2022, 13:10

Re: Hi Balu

Beitrag von DrecksackBalu »

Ein herzliches Hallo an alle,leider hat die Kommunikation :-31: des neuen Forums mich erst sehr spät erreicht, nämlich erst am letzten Stammtisch im letzten Jahr. :-3: Deswegen freue ich mich auch den Weg endlich gefunden zu haben. :-15: Es ist leider erschreckend wie schnell Man(n) etwas schleifen lassen kann. :-3: Aber ich gelobe Besserung und werde wieder öfter vorbei schauen. Ich muss aber auch die zerlegte und neu lackierte 89er wieder zusammen bauen. Was allerdings noch viel Arbeit bedeutet da alle Lager noch gewechselt werden sollen. :-3: @ Chris43 ich komme. Der neue Motor braucht auch noch was Zuwendung. Und ihr wisst ja alle wie das ist, den inneren Schweinehund zu überlisten. :-14: Alleine schwer, mit mehreren geht es einfacher.Aber in diesem Sinne erst mal schön euch wieder zu haben. :-9:

@ Indy: Leider kann ich dir mit dem Pokal nicht weiter helfen, auf dem Treffen das letzte mal gesehen. Aber wenn du noch Fragen bezüglich der Pellet Geschichte hast dann her damit.

LG Jörg :-35: und das ist gut so
Bambi
Beiträge: 226
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Hi Balu

Beitrag von Bambi »

Doppelt gemoppelt!
Zuletzt geändert von Bambi am 03 Mai 2022, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Bambi
Beiträge: 226
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Hi Balu

Beitrag von Bambi »

Indyjaner hat geschrieben: 12 Jan 2022, 22:08
und da hab ich auch gleich mal eine Frage: Ist Dir bekannt wo der DR-BIG Forums Wanderpokal abgeblieben ist? Ich möchte den mal aufarbeiten und aktualisieren.
Hallo Indy, hallo Balu,
der Aufenthaltsort des Pokals ist inzwischen auch geklärt: der Bastel hatte ihn zum Reparieren mitgenommen. Die Reparatur ist auch schon lange erfolgt und, da ich ja gleich nebenan arbeite, bringe ich das gute Stück einfach mit zur Traiermühle.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Indyjaner
Beiträge: 97
Registriert: 06 Okt 2021, 10:05

Re: Hi Balu

Beitrag von Indyjaner »

Einwandfrei. Leider fehlen uns die Schilder um das ganze zu Dokumentieren ....aber wenn er irgendwann mal wieder in Süß ist werde ich das erledigen.
@Bambi: kannste so machen. Nach der Traiermühle kümmer ich mich um den Transport nach Süß und der vervollständigung der Legende.

Gruß Indy :-6:
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
Bambi
Beiträge: 226
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Hi Balu

Beitrag von Bambi »

:-19:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Antworten