Teilnehmer Stockstadt 28. - 30. 10. 2022

Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 189
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: Teilnehmer Stockstadt 28. - 30. 10. 2022

Beitrag von Jägermeister »

Tja, die Anreise gestern schon auf heute verschoben. Heute morgen dann die nächste Enttäuschung. Leider mal wieder einen Knüppel zwischen die Beine bekommen.
:-27: :-27: :-28: :-28:
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Bambi
Beiträge: 262
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Teilnehmer Stockstadt 28. - 30. 10. 2022

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
die Bambis sind nach ca. 2-stündiger Fahrt wieder heile zu Hause angekommen. Und Bashi hat sich gefreut, daß wieder frisches Futter in den Napf kam ...
Vielen Dank für Alles; es war schön Euch getroffen zu haben!!! Gleich erst einmal Fotos sortieren ...
Schöne Grüße, Iris & Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Qujo
Beiträge: 104
Registriert: 05 Okt 2021, 21:20

Re: Teilnehmer Stockstadt 28. - 30. 10. 2022

Beitrag von Qujo »

Ich bin auch nach 4 Stunden Fahrt wieder gut zu Hause angekommen.
Danke für ein tolles Treffen und ein Wiedersehen
mit alten Freunden.
Gruß Michael
Die Sonne sie geht auf und nieder.
Jeden Tag erwacht das Licht.
Alles sieht man irgendwann wieder,
bloß verliehenes Werkzeug nicht
Bambi
Beiträge: 262
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Teilnehmer Stockstadt 28. - 30. 10. 2022

Beitrag von Bambi »

Damit man sieht, daß es ein Treffen im Big-Universum war hier ein paar Fotos:
Advancer's witziger Schwenker:

Bild

Niklas' schicke schwarze 750-er:

Bild

Alex' inzwischen weitgereiste 800-er:

Bild

Wolfgangs schöne Laverda 750:

Bild

Michels Lucky Ténéré:

Bild

Und noch ein paar der namensgebenden Feuerwächter:

Bild

Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
advancer
Beiträge: 53
Registriert: 15 Okt 2021, 06:43

Re: Teilnehmer Stockstadt 28. - 30. 10. 2022

Beitrag von advancer »

Zuhause :-34:

Vielen Lieben Dank an 'Team Miro' für ein tolles Wochenende :-16:

Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, tja, aber das Jahr ist rum, jetzt heißt es warten.
:-16:
advancer
:-6:
advancer
DrecksackBalu
Beiträge: 4
Registriert: 09 Jan 2022, 13:10

Re: Teilnehmer Stockstadt 28. - 30. 10. 2022

Beitrag von DrecksackBalu »

Hallo liebes Team Miro,

auch von mir ein herzlichen Dank, :-19: das Ihr uns dieses kleine aber feine Treffen ermöglicht habt. Das Wetter war OK, die Stimmung dafür um so besser. :-7: Ich hoffe das ein oder andere flüchtige Stück Grillgut hat sich doch noch eingefunden. :-4: Mit freudiger Vorfreude auf nächstes Jahr in Stockstadt.

Liebe Grüße aus dem Vorder Westerwald. :-35: und das ist gut so.

Jörg
Josch
Beiträge: 93
Registriert: 05 Okt 2021, 12:32

Re: Teilnehmer Stockstadt 28. - 30. 10. 2022

Beitrag von Josch »

Ja, war ein ausgesprochen geiles Treffen, mit tollen Leuten welche ich schon länger nicht mehr gesehen habe! :-f5:
Lieber ewig kindisch sein, statt alt, verbittert und gemein! :-6:
Benutzeravatar
matzejochen
Beiträge: 9
Registriert: 04 Nov 2021, 10:36

Re: Teilnehmer Stockstadt 28. - 30. 10. 2022

Beitrag von matzejochen »

Kurz war es.
Schön war es.
Zu lange her? Ja, das war es, aber es fühlte sich gar nicht so an. Ein schönes Gefühl.

Die drei besten roten Blechzelte:
Bild

Und die zwei besten Ténérés:
Bild

Und, ja, der weltbeste Steinbruch wo gibt ( ab sofort als Pitstop gespeichert, Nähe Halle bei Leipzig
Bild
Bambi
Beiträge: 262
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Teilnehmer Stockstadt 28. - 30. 10. 2022

Beitrag von Bambi »

matzejochen hat geschrieben: 03 Nov 2022, 21:11 Die drei besten roten Blechzelte:
:-16:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Antworten