Winterdepression

Benutzeravatar
Big Willi
Beiträge: 74
Registriert: 05 Okt 2021, 21:19

Re: Winterdepression

Beitrag von Big Willi »

advancer hat geschrieben: 14 Dez 2022, 12:30 Glühwein und Ofen an ist wohl die beste Idee
:-12:

Bild
Glühwein im Garten ist aber auch schöööön... :-f4:
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Winterdepression

Beitrag von Juergen »

Depression erfolgreich bekämpft

Bild

18° am 18. Dezember mit einem Spritz am Strand
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Big Willi
Beiträge: 74
Registriert: 05 Okt 2021, 21:19

Re: Winterdepression

Beitrag von Big Willi »

advancer hat geschrieben: 13 Dez 2022, 21:05 Es ist immer kalt, es ist immer dunkel, Moped fahren ist ja auch irgendwie schlecht.
Ich glaube ich habe jetzt schon eine Winterdepression. :-2: Ich möchte wieder grillen und am Feuer hocken. :-16:
Was tut ihr?
Ich pass' dann mal beim lecker Glühwein auf's Feuer auf... :-f1:

Bild

Willi...feuriooooo... :-f4:
Mopedfahrer
Beiträge: 152
Registriert: 15 Okt 2021, 12:25

Re: Winterdepression

Beitrag von Mopedfahrer »

:-f4: :-6: :-19: :-19:
Grüssle Tom. :-15:
:-35: :-36: :-9: :-24: :-21:
Benutzeravatar
advancer
Beiträge: 58
Registriert: 15 Okt 2021, 06:43

Re: Winterdepression

Beitrag von advancer »

Hör mir auf :-3: gestern Feier zum 18.meines Kurzen.
Es wurden 4 Flaschen, nicht Kisten, Bier getrunken. Dafür knapp 20 Flaschen Schnaps.
30 Leute, unfassbar.
Tequila, Rum, Wodka, Whiskey aber am meisten Pfefferminz Schnaps
Pervers
:-6:
advancer
Josch
Beiträge: 100
Registriert: 05 Okt 2021, 12:32

Re: Winterdepression

Beitrag von Josch »

wie das beim kacken wohl stinkt? :-9:
Lieber ewig kindisch sein, statt alt, verbittert und gemein! :-6:
Benutzeravatar
marion
Beiträge: 39
Registriert: 05 Okt 2021, 14:22

Re: Winterdepression

Beitrag von marion »

Moin,

wohl alle Alkis hier ... ? Bild
Josch
Beiträge: 100
Registriert: 05 Okt 2021, 12:32

Re: Winterdepression

Beitrag von Josch »

Tja, Jörg, schon wieder ein Jahr rum.
Und wieder stehen die Winterdepressionen vor der Tür.
Was nun? :-f5:
Lieber ewig kindisch sein, statt alt, verbittert und gemein! :-6:
Indara
Beiträge: 37
Registriert: 16 Okt 2021, 19:43

Re: Winterdepression

Beitrag von Indara »

Stammtisch wieder beleben.

Etwas neues lernen, vielleicht eine weitere Ausbildung machen.
Und wenn Dir gar nichts mehr einfällt. lerne, wie man zwei Strümpfe gleichzeitig mit nur zwei Nadeln Strickt.
Dann haste auch warme Füße am Feuer. :-f3:

LG Anke
Was soll ich sagen? Das Leben ist schön! :-12:
Benutzeravatar
advancer
Beiträge: 58
Registriert: 15 Okt 2021, 06:43

Re: Winterdepression

Beitrag von advancer »

Ja, geht schnell und noch keine Geschenke.
Ich starre abends mit einem Bier in der Hand ins Feuer (Ofen), gehe zweimal die Woche zum Sport und Sauna und warte auf April.
Wenn ich zur Arbeit fahre ist es dunkel, wenn ich nach Hause fahre ist es dunkel und ich bin fertig. Nein, Oktober bis April kann ich wenig abgewinnen und es wird jedes Jahr schlimmer.
:-28:
Weihnachten fliege ich nach Marrakesch, wollte ich Sylvia immer schon mal zeigen und da hat es wenigstens 20°C.
Vielleicht sollte man 'demnächst'. jeden Winter dort verbringen.

advancer
:-6:
advancer
Antworten