Wer braucht denn sowas?

Antworten
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Wer braucht denn sowas?

Beitrag von Juergen »

Nach reiflicher Überlegung bin zu dem Entschluss gekommen, ich möchte mich von ihr trennen

Link zu Mobile.de

Forumspreis: 7.500,-

Bild

Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Qujo
Beiträge: 117
Registriert: 05 Okt 2021, 21:20

Re: Wer braucht denn sowas?

Beitrag von Qujo »

Ich hoffe es kommt etwas anderes.
Oder möchtest du aufhören ?
Gruß Michael
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Wer braucht denn sowas?

Beitrag von Bambi »

Die Sorge habe ich auch gerade, Juergen und Michael!
Nervöse Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Aynchel
Beiträge: 37
Registriert: 05 Okt 2021, 13:13

Re: Wer braucht denn sowas?

Beitrag von Aynchel »

was hat es wohl zu bedeuten, wenn er die Stiefel abgibt ? :-12:
Benutzeravatar
Qujo
Beiträge: 117
Registriert: 05 Okt 2021, 21:20

Re: Wer braucht denn sowas?

Beitrag von Qujo »

Aynchel hat geschrieben: 31 Mär 2023, 09:00 was hat es wohl zu bedeuten, wenn er die Stiefel abgibt ? :-12:
Die passen nicht zum neuem Motorrad, sind zu klein , drücken oder quietschen. :-23:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
Antworten