Summer OffRoad Days

Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: Summer OffRoad Days

Beitrag von Jägermeister »

Angemeldet :-9:
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Benutzeravatar
Bigbub
Beiträge: 3
Registriert: 16 Okt 2021, 10:30

Re: Summer OffRoad Days

Beitrag von Bigbub »

Bin auch dabei und gespannt was dabei rauskommt.
Benutzeravatar
matzejochen
Beiträge: 10
Registriert: 04 Nov 2021, 10:36

Re: Summer OffRoad Days

Beitrag von matzejochen »

Indyjaner hat geschrieben: 06 Jan 2022, 20:35
Die Dicke bring ich auch mit, werde die aber nicht über die Strecke jagen. Wir könnten ja dann mal ne schöne Runde im Thüringer Wald drehen...@Jürgen auch?

Gruß Indy :-6:
...ich mach auch mein Roadbook mit allen Bratwurststationen in Thüringen rein.... :-9:
Wenn ich etwas Roadbookartiges basteln darf, beauftragt dies gern. Für Irgendwas muss ich mein RallyeNavigator-Abo ja nutzen. :-5:

PS: Der Gärtner steht auch auf der Liste.

Wir sehen uns, werte Herren. :-25:
Bambi
Beiträge: 308
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Summer OffRoad Days

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
wenn es sich nicht mit anderen Terminen überschneidet könnte ich mir vorstellen, auch als Gast aufzuschlagen. Ich wäre dann ggf. bei Indy's Rundfahrt dabei.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Summer OffRoad Days

Beitrag von Juergen »

Hallo Jungs,

Indys Beitrag bezog sich auf 2022..... Schön wars :-6:

Dieses Jahr liegt der Termin etwas früher: 07. - 09. Juli 2023 Guckst du hier: Info

Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Bambi
Beiträge: 308
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Summer OffRoad Days

Beitrag von Bambi »

Huch und Danke!
Ich glaube, an dem Wochenende ist schon was - ich habe aber meinen Kalender gerade nicht zur Hand ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Bigfoot
Beiträge: 8
Registriert: 15 Okt 2021, 06:16

Re: Summer OffRoad Days

Beitrag von Bigfoot »

Wer ist morgen alles dabei?

Ich werde hoffentlich pünktlich dort sein, falls also jemand eine blaue SR41 Rallye mit Fahrer >2m in schwarz-weiß sieht, das bin höchstwahrscheinlich ich :-7:
- DR 809 S SR43B 1997 - mein erstes und heute noch wichtigstes Motorrad, hat grad Kopfweh
- DR Big 750 SR41B 1989 - mit Rallyeumbau für wenns mal gröber wird
- V-Strom 1000 Desert Express 2018 - für wenn ichs mal eilig hab :-24:
Antworten