Summer OffRoad Days
- Jägermeister
Re: Summer OffRoad Days
Angemeldet
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
- Bigbub
Bin auch dabei und gespannt was dabei rauskommt.
- matzejochen
Wenn ich etwas Roadbookartiges basteln darf, beauftragt dies gern. Für Irgendwas muss ich mein RallyeNavigator-Abo ja nutzen.
PS: Der Gärtner steht auch auf der Liste.
Wir sehen uns, werte Herren.
-
Hallo zusammen,
wenn es sich nicht mit anderen Terminen überschneidet könnte ich mir vorstellen, auch als Gast aufzuschlagen. Ich wäre dann ggf. bei Indy's Rundfahrt dabei.
Schöne Grüße, Bambi
wenn es sich nicht mit anderen Terminen überschneidet könnte ich mir vorstellen, auch als Gast aufzuschlagen. Ich wäre dann ggf. bei Indy's Rundfahrt dabei.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
- Juergen
Hallo Jungs,
Indys Beitrag bezog sich auf 2022..... Schön wars
Dieses Jahr liegt der Termin etwas früher: 07. - 09. Juli 2023 Guckst du hier: Info
Juergen
Indys Beitrag bezog sich auf 2022..... Schön wars
Dieses Jahr liegt der Termin etwas früher: 07. - 09. Juli 2023 Guckst du hier: Info
Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
-
Huch und Danke!
Ich glaube, an dem Wochenende ist schon was - ich habe aber meinen Kalender gerade nicht zur Hand ...
Schöne Grüße, Bambi
Ich glaube, an dem Wochenende ist schon was - ich habe aber meinen Kalender gerade nicht zur Hand ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
- Bigfoot
Wer ist morgen alles dabei?
Ich werde hoffentlich pünktlich dort sein, falls also jemand eine blaue SR41 Rallye mit Fahrer >2m in schwarz-weiß sieht, das bin höchstwahrscheinlich ich
Ich werde hoffentlich pünktlich dort sein, falls also jemand eine blaue SR41 Rallye mit Fahrer >2m in schwarz-weiß sieht, das bin höchstwahrscheinlich ich
- DR 809 S SR43B 1997 - mein erstes und heute noch wichtigstes Motorrad, hat grad Kopfweh
- DR Big 750 SR41B 1989 - mit Rallyeumbau für wenns mal gröber wird
- V-Strom 1000 Desert Express 2018 - für wenn ichs mal eilig hab
- DR Big 750 SR41B 1989 - mit Rallyeumbau für wenns mal gröber wird
- V-Strom 1000 Desert Express 2018 - für wenn ichs mal eilig hab