Hallo Michael,
ich hatte Deine Nachricht heute morgen gelesen, war da aber schon auf dem Sprung zu einem Info-Stand unseres Tierschutz-Vereins. Und konnte die Kolleginnen nicht warten lassen ...
Mit Deiner Antwort bist Du nun meiner Frage zuvorgekommen. Iris & ich wünschen Dir gutes Gelingen! Auf daß es diesmal besser läuft!!!
Liebe Grüße, Bambi
Kleines Saison Abschluß Treffen 20.10-22.10.23 in Stockstadt am Main
-
Re: Kleines Saison Abschluß Treffen 20.10-22.10.23 in Stockstadt am Main
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
-
Hallo Miro,
komme am Freitag mit dem fahrenden Hotelzimmer. Ich brauche nur zum Frühstück je zwei Brötchen. Freue mich auf euch alle. Bringt mal alle eine große Portion gute Laune mit.
LG Jörg
komme am Freitag mit dem fahrenden Hotelzimmer. Ich brauche nur zum Frühstück je zwei Brötchen. Freue mich auf euch alle. Bringt mal alle eine große Portion gute Laune mit.
LG Jörg
- miro
-
Vielleicht ändert sich die Wettervorhersage ja noch..
Ich komme, allerdings mit dem Auto.
CU
Gruß Thorsten
Ich komme, allerdings mit dem Auto.
CU
Gruß Thorsten
-
Kann leider nicht vorbeikommen. Gesundheitlich angeschlagen.Viel Spaß euch allen.
Grüssle Tom.
- Jägermeister
Wir sind nach dem wunderschönen Wochenende wieder heil zuhause angekommen. Vielen Dank lieber Miro , liebe Silke (du warst ja soooo fleißig), und an das ganze Team.
Liebe Grüße
Heike und Arnd
Liebe Grüße
Heike und Arnd
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
-
Ja, vielen Dank allen Veranstaltenden.
War sehr schön!
War sehr schön!
Lieber ewig kindisch sein, statt alt, verbittert und gemein!
-
Hallo zusammen,
ich bin auch seit einer guten Stunde wieder heile zu Hause. Unterwegs habe ich am Taunusaufstieg noch einmal ein halbstündiges Nickerchen gemacht weil ich in der Nacht so unruhig geschlafen hatte.
Danke an alle Beteiligten, hat Spaß gemacht!
Schöne Grüße, Bambi
ich bin auch seit einer guten Stunde wieder heile zu Hause. Unterwegs habe ich am Taunusaufstieg noch einmal ein halbstündiges Nickerchen gemacht weil ich in der Nacht so unruhig geschlafen hatte.
Danke an alle Beteiligten, hat Spaß gemacht!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
- Big Willi
Dem kann ich mich nur anschließen. Nach ner ruhigen Rückfahrt und nem Entspannungsbad im Whirly ist nun Extremcouching angesagt. Es war wieder superduper toll, daher nochmal lieben Dank an Silke, Miro und auch an das Grillduett Bis bald, WilliJägermeister hat geschrieben: ↑22 Okt 2023, 15:03 Wir sind nach dem wunderschönen Wochenende wieder heil zuhause angekommen. Vielen Dank lieber Miro , liebe Silke (du warst ja soooo fleißig), und an das ganze Team.
Liebe Grüße
Heike und Arnd