Winterdepression

Benutzeravatar
Big Willi
Beiträge: 74
Registriert: 05 Okt 2021, 21:19

Re: Winterdepression

Beitrag von Big Willi »

Der aktuellen Winterdepression wirke ich gerade so entgegen... :-4:

Bild

...und danach ein kühles Blondes :-6:. Ick lass mir doch nicht deprimieren... :-9:
Bambi
Beiträge: 308
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Winterdepression

Beitrag von Bambi »

Auch hier: keine Winterdepression, dafür alles Gute für 2024!

Bild

Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
advancer
Beiträge: 58
Registriert: 15 Okt 2021, 06:43

Re: Winterdepression

Beitrag von advancer »

Ja, Willi so eine Saunafass finde ich auch ´mega´ (neues Lieblingswort meiner großen Schwester)
Der Runde Querschnitt ist aber auch genial, er verkleinert genau den Raum den man in der Sauna nicht braucht. Somit ist es schneller warm, es wird weniger Energie verbraten, topp!
Bei mir verliert die Sauna nur gegen meine Muckibude. Keine Investitionskosten, ich werde genötigt 1..2mal die Woche vorher etwas Sport zu machen, was ich ansonsten nicht tun würde. Seit Ende letzten Jahres hat der Chef auch noch einen Kühlschrank in den Ruheraum gestellt, verkauft dort für 2€ nenn Weizen für die Zeit zwischen den Gängen, ich komme hier auf meine Schwester zurück ´mega´!
:-14:
advancer
:-6:
advancer
Antworten