XT600 2KF

Altes Gerät wieder neu aufbauen
Taxel
Beiträge: 57
Registriert: 06 Okt 2021, 22:41

Re: XT600 2KF

Beitrag von Taxel »

:-15:

Hallo Bambi.

Das Nachfolgemodell meiner XT hatte den mittragenden Auspuff.

Im Moment geht es nicht weiter mit der XT, mich hat schon wieder eine Erkältung lahmgelegt. Die 2. seit Weihnachten, zum :-28:

Aaaber man hat mir einen Dekorsatz geschenkt. Ich freu mich wie Bolle.

Bild



Axel...geht weiter leiden.
Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
Bambi
Beiträge: 308
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: XT600 2KF

Beitrag von Bambi »

Hallo Axel,
das
Taxel hat geschrieben: 09 Feb 2024, 15:05 Das Nachfolgemodell meiner XT hatte den mittragenden Auspuff.
ist gut!

das
Taxel hat geschrieben: 09 Feb 2024, 15:05 ... mich hat schon wieder eine Erkältung lahmgelegt.
ja mal garnicht!
Besser Dich und schöne Grüße, auch von Iris, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Taxel
Beiträge: 57
Registriert: 06 Okt 2021, 22:41

Re: XT600 2KF

Beitrag von Taxel »

:-15:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Bild

Axel.... :-5:
Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
Antworten