XT600 2KF

Altes Gerät wieder neu aufbauen
Taxel
Beiträge: 72
Registriert: 06 Okt 2021, 22:41

Re: XT600 2KF

Beitrag von Taxel »

Da wünsche ich euch mal viel Spaß und Erfolg. :-24:

Axel...erwartet einen detaillierten Bericht. :-f3:
Alle wissen das es nicht geht. Dann kam jemand der das nicht wusste und es einfach machte. Jetzt weiß er es auch..
Taxel
Beiträge: 72
Registriert: 06 Okt 2021, 22:41

Re: XT600 2KF

Beitrag von Taxel »

Seid gegrüßt.

Lange habe ich nichts mehr geschrieben. Andere Dinge mussten getan werden, da hat die XT eben hintenan gestanden. Inzwischen habe ich versucht einige Aluteile selbst zu strahlen aber die Ergebnisse waren sehr unbefriedigend. Diese Teile gehen nun zum Profi. www.nassstrahlen-muenchen.de Ich habe mal von denen gestrahlte Teile gesehen und war begeistert. Wie neu, nur besser. :-)
Einzig der zugekaufte Bremssattel sieht nach meinem Strahlversuch nun wieder aus wie neu. Beide Sättel sind jetzt mit neuen Überholsätzen aufgearbeitet und bereit zum einbauen.
Mehr gibt es im Moment leider nicht zu berichten.


Axel...nicht mal Bilder gibt es dieses mal :-4:
Alle wissen das es nicht geht. Dann kam jemand der das nicht wusste und es einfach machte. Jetzt weiß er es auch..
Antworten