Grüße
So sieht es aus.
So ein Teilewäscher ist schon was feines.
Einige Buchsen haben ordentlich gelitten. Es wäre schön gewesen, hätte der Vorbesitzer die Schmiernippel genutzt. Also wieder mal Teile bestellen.
Axel...haut die Kohle raus.
XT600 2KF
-
Re: XT600 2KF
Alle wissen das es nicht geht. Dann kam jemand der das nicht wusste und es einfach machte. Jetzt weiß er es auch..
-
Grüße.
Es war viel Arbeit.
Anbauteile sind schon da, Klarlack drauf, Schwingenachse suchen, ich habe sie weggelegt und nun ist sie unauffindbar. Man kennt das.
Axel....hat Scully und Mulder um Hilfe gebeten.
Es war viel Arbeit.
Anbauteile sind schon da, Klarlack drauf, Schwingenachse suchen, ich habe sie weggelegt und nun ist sie unauffindbar. Man kennt das.
Axel....hat Scully und Mulder um Hilfe gebeten.
Alle wissen das es nicht geht. Dann kam jemand der das nicht wusste und es einfach machte. Jetzt weiß er es auch..
-
Sieht gut aus, Axel!
Womit hast Du den Alu-Look hingekriegt?
Schöne Grüße, Bambi
Womit hast Du den Alu-Look hingekriegt?
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
-
Hoi Bambi.
Grundierung hellgrau von Presto hatte ich noch, dann silber metallic von Dupli Color und jetzt kommt noch Klarlack von Motip drauf. Angeblich sind die Farben von Motip und Dupli Color identisch, sie werden nur unter verschiedenen Namen verkauft.
Axel...als nächstes kommen die Räder dran.
Grundierung hellgrau von Presto hatte ich noch, dann silber metallic von Dupli Color und jetzt kommt noch Klarlack von Motip drauf. Angeblich sind die Farben von Motip und Dupli Color identisch, sie werden nur unter verschiedenen Namen verkauft.
Axel...als nächstes kommen die Räder dran.
-
Späten Dank für die Aufklärung!
(Ich kam gestern hier nicht rein)
Schöne Grüße, Bambi
(Ich kam gestern hier nicht rein)
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
- Lothar7Nork
- Aufpasser
.....ich auch nicht - es gab ein Problem bei meinem Provider
Juergen
Ich muss hier aufpassen