Rheinland-Stammtisch

Antworten
Bambi

Re: Rheinland-Stammtisch

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
hier kommen die drei Fragezeichen ...
Die Vorstandssitzung vom Tierschutz ist um und jetzt geht es wieder an den Rheinland-Stammtisch. Also: nächste oder übernächste Woche? Freitag oder Samstag? Wer ist dabei?
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Bambi

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
der Rheinland-Stammtisch trifft sich am Samstag, 31.08. ab 19 Uhr in der Gaststätte 'Zur Isenburg' im gleichnamigen Ort.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Bambi

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
nächstes Wochenende wäre es soweit! Die Anmeldung ist eröffnet … es geht wieder in die Isenburg.
Ich selbst weiß noch nicht, ob ich es schaffe. Wir haben dann einen Info-Stand zum Welttierschutztag am 04.10. und ich weiß nicht, ob ich dann abends noch ansprechbar bin.
Also so:

1. Iris und Bambi?
2. Balu
3.
4.
5.
6.

usw.

Schöne Grüße, Bambi
Bambi

Beitrag von Bambi »

Achtung:

Da dieses Wochenende zu wenig Leute da sind werden wir eine Woche verschieben. Bitte den Thread im Auge behalten!

Schöne Grüße, Bambi
Bambi

Beitrag von Bambi »

Nochmal Achtung:
wir haben abgeblasen - einer der regelmäßigen Teilnehmer muß arbeiten, einer hat Hexenschuß und Iris und ich sind Wackelkandidaten.
Bedauernde Grüße, Bambi
Bambi

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
wir treffen uns morgen, 02.11. ab 19 Uhr in der Gaststätte zur Isenburg.
Schöne Grüße, Bambi
Bambi

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
es war ein netter kleiner Stammtisch gestern Abend mit Sandra, Iris, Balu und mir.
Unser altes Stammlokal 'Zur Isenburg' ist wieder in guten Händen und das Essen lecker. Der Wirt klagte allerdings über Personalprobleme - aber das ist seit Corona wohl überall so.
Achtet bitte hier auf die - leider in letzter Zeit etwas kurzfristigen - Ansagen. Bis nach den Feiertagen kann es sein, daß der regelmäßige Termin (4. Samstag im Monat) nicht immer klappt und es zu Verschiebungen kommt. Im neuen Jahr wollen wir den wieder einhalten - wobei ich im Januar nach der Hüft-OP wohl nicht dabei sein kann.
Schöne Grüße, Bambi
DrecksackBalu

Beitrag von DrecksackBalu »

Hallo zusammen, ja es war mal wieder ein schöner Stammi. :-6: Klein aber fein sagt man wohl. Lieber flexibel und dafür ein paar Mann/ Frauen mehr am Tisch wie allein da zu sitzen. Zur Isenburg, ja sie geben sich dolle Mühe, die Speisekarte ist noch ein wenig ausbaufähig, aber es gibt wenigstens einen Nachtisch. :-19: Mit freudiger Vorfreude auf den nächsten Stammi.
LG Balu :-35: und das ist gut so.
Antworten