.
[center]
Für alle, die nur noch hier lesen und dem anderen Forum den Rücken gekehrt haben, eine kleine Information...
Es gibt wieder einen DR Big-Kalender
Bestellungen nehme ich ab sofort und bis auf weiteres entgegen... Ich werde am Montag nochmal Rücksprache mit dem Drucker halten und erfragen, wann er spätestens die endgültige Menge für den Druck wissen muss...
und nun das Wichtigste... der Preis... :kratz:
Wie im letzten Jahr ist der Preis variabel und abhängig von der Bestellmenge...
Wenn ich weniger als 50 Kalender drucken lasse, dann kostet der Kalender leider incl. Versand 31 Euro :rms:
Die Druckkosten sind nur ein bisschen gestiegen, schlagen jetzt bei einer kleinen Auflage aber dennoch pro Kalender mit 23,00 Euro zu buche...
Allerdings sind Porto und Verpackung auch etwas teuerer geworden, sodass ich da bei 8,00 ankomme... macht dann eben summasurum 31 Euro
Aber die guten Nachrichten : je mehr Kalender Ihr bestellt, umso günstiger wird es...
Sollte ich, wie in den letzten Jahren üblich, mehr als 50 Kalenderbestellungen haben, kostet alles zusammen "nur" noch 26,50 Euro, 18,50 Euro für den Kalender plus 8,00 Euro Porto
Also bestellen, bestellen, bestellen... aber geht bitte erstmal vom schlechtesten Fall aus und richtet Euch auf 31 Euro incl. Versand ein... dann freut Ihr Euch, wenns weniger wird
Ich halte Euch hier auf dem Laufenden, wie viele Kalender schon auf der Liste stehen... :coool:
Bestellungen bitte an direkt an mich...
Eine Vorschau gibt es im DR Big-Fourm (öffentlich) zu sehen...
https://www.dr-big.de/forum/viewtopic.p ... 87#p404787
Ich hoffe wir haben wieder Euren Geschmack getroffen... :hmm:
.
DR BIG Kalender 2025
- Kamerakind
DR BIG Kalender 2025
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!
nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...
Welcome to the end of the thought process...
nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...
Welcome to the end of the thought process...