Langes Wochenende auf Römö

Bambi
Beiträge: 226
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Langes Wochenende auf Römö

Beitrag von Bambi »

Genau das, Aynchel,
erzählt Iris auch immer von ihren Norwegen-Urlauben in den geraden Jahren in den 90-ern. Mit den gleichen Leuten, mit denen ich in den ungeraden Jahren zum Manx Grand Prix gefahren bin.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Knacki
Beiträge: 76
Registriert: 05 Okt 2021, 14:06

Re: Langes Wochenende auf Römö

Beitrag von Knacki »

anDReas hat geschrieben: 15 Okt 2021, 18:13 Heij Knack ,
Das war richtig schön mit Dir durch den Sand zu heizen.
Moin Andreas,
ja hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Den neben ihren Autos sonnenbadenden Leuten am Rande des Schotterweges wohl eher weniger ... :-14:
Ich habe zwar viel mit unserem Hochwasser geschädigtem Haus zu tun, aber spätestens im Frühjahr könnten wir mal die Österreicherin auf Eifel tauglichkeit testen. :-24:
anDReas hat geschrieben: 15 Okt 2021, 18:13 Der große Platz lädt doch geradezu ein da mal ein Wochenendtreffen zu organisieren. Vorne ist auch ein Platz mit ner großen Feuerstelle zum hocken , kucken und Trinken.
Gute Idee!

:-15: Knacki
Antworten