Jahrestreffen der IG-Big 2022

Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Jahrestreffen der IG-Big 2022

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
Indyjaner hat geschrieben: 08 Nov 2021, 21:48 Wir müssen langsam mal ein paar Basics festlegen: Bekanntmachung über zwei Foren?
Auf alle Fälle, wir wollen doch sicher nicht im kleinen Kreis sitzen. Ich kann gerne die dortige Kommunikation übernehmen. Wenn ich bei PC-Funktionen Schwierigkeiten habe bekomme ich doch sicher Unterstützung.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Taxel
Beiträge: 59
Registriert: 06 Okt 2021, 22:41

Re: Jahrestreffen der IG-Big 2022

Beitrag von Taxel »

Grüße.

Natürlich sollte ein BIG-Treffen auch im BIG-Forum besprochen werden.
Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Jahrestreffen der IG-Big 2022

Beitrag von Juergen »

Als Teil der Orga werde ich hier über den jeweils aktuellen Stand berichten.
Im Big Forum muss das jemand anderes übernehmen, da ich dort keine Schreib Berechtigung habe.
Aber momentan gibt es nichts neues :-3:
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
dr-ups
Beiträge: 30
Registriert: 05 Okt 2021, 20:27

Re: Jahrestreffen der IG-Big 2022

Beitrag von dr-ups »

Bambi hat geschrieben: 08 Nov 2021, 22:01 Hallo zusammen,
Indyjaner hat geschrieben: 08 Nov 2021, 21:48 Wir müssen langsam mal ein paar Basics festlegen: Bekanntmachung über zwei Foren?
Auf alle Fälle, wir wollen doch sicher nicht im kleinen Kreis sitzen. Ich kann gerne die dortige Kommunikation übernehmen. Wenn ich bei PC-Funktionen Schwierigkeiten habe bekomme ich doch sicher Unterstützung.
Schöne Grüße, Bambi
moin
ich dachte, alle aktiven sind schon hier?
dann sind alle relevanten doch informiert..
gruss,uwe
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Jahrestreffen der IG-Big 2022

Beitrag von Bambi »

Dann, mein lieber Ups, wird es aber ein überschaubares Treffen!
Nachdenkliche Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Jahrestreffen der IG-Big 2022

Beitrag von Juergen »

Also mal ganz kurz zur Erläuterung:

Der Organisator in spe hat mich vor knapp. drei Jahren gefragt, ob ich dabei wäre, wenn er 2021 "in die Bütt" steigt. Ich habe "ja" gesagt und mit der Planung der Webseite begonnen. Einige Andere haben ebenfalls das Fingerchen gehoben. Insgesamt 8 Personen (m/w/d) :-2:

Dann kam Corona und die Jungs und Mädels aus Franken haben nach Absprache Betzenstein um ein Jahr verschoben.

So kam es, dass wir für 2022 planen. Jetzt scheint es wohl zu stocken, ich bekomme ebenso wenig eine Antwort auf die Frage zum Termin wie ihr :-3: Mir ist bewusst, dass ihr eure Urlaubsplanungen einreichen müsst.

Das Treffen ist das Jahrestreffen der IG DR-Big, und wird durch diese organisiert. Dass ich aus diesem Forum ausgetreten bin, hatte persönliche Gründe.
Es darf nicht der Eindruck entstehen, dass das Treffen dem Forum der IG Big "weggenommen wurde".
Da sich sonst niemand aus der Orga zu dem Thema äußert, kann ich das nur hier machen, da ich im Big Forum keine Schreibberechtigung habe.
Und auch nicht gedenke, diese wieder zu beantragen.

Zusammengefasst:
Das Jahrestreffen ist eine Veranstaltung der Interessengemeinschaft DR-Big für alle Freunde und Bekannte, ob mit oder ohne Big.
Meine Person ist nur ein Teil der Orga, unabhängig in welchen Foren ich mich bewege.

Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Indyjaner
Beiträge: 102
Registriert: 06 Okt 2021, 10:05

Re: Jahrestreffen der IG-Big 2022

Beitrag von Indyjaner »

Gut Erklärt Jürgen. :-19:

Jetzt muss unbedingt mal ein Termin rausgehauen werden. :-31: :-31: :-31:

Gruß Indy :-6:
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
Antworten