Wild Wild West Stammtisch

Antworten
Benutzeravatar
Lackmichel
Beiträge: 94
Registriert: 05 Okt 2021, 22:41

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitrag von Lackmichel »

Hallo Bande…… :-25:

Am 14.1. wäre der nächste Stammi.
Können wir wieder etwas zentraler werden? Vielleicht könnten wir dem Hotel Europa oder Poseidon in Euskirchen nochmal ne Chance geben? Oder …….
Sacht doch mal was…….???

Ich wöllte auf jeden Fall den ersten Stammi gucken tun :-11:

Gruß Michel
Lass mich Arzt, ich bin durch
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 61
Registriert: 05 Okt 2021, 21:15

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitrag von Olaf »

Leider bin ich da verhindert (BVDM) . Ebenso im Februar am 11.2. (FIM) :-2: :-3:

Wünsche Euch viel Spaß :-25:
Alex1989
Beiträge: 4
Registriert: 14 Okt 2021, 22:08

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitrag von Alex1989 »

Ich bin dabei... nur hab ich keine ahnung wo man so essen kann. Aber Euskirchen war mir nix gewesen. Zu lange warten und zu kleine Getränkegrößen.
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
am 14.01. sitzen wir beim Wintertreffen der Velocette-Freunde. Wir wünschen Euch viel Spaß!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Jöärch
Beiträge: 58
Registriert: 06 Okt 2021, 08:54

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitrag von Jöärch »

Aloha Pande,

wir sind nur unter Vorbehalt dabei. Plagen uns noch mit Corona Nachwirkungen rum und sind nicht wirklich fit. Entscheidet sich dann erst im Laufe des Samstag.
@Alex: Du meinst sicherlich den Griechen in Zülpich, oder?

Hotel Europa:
Laut Webseite vom Hotel Europa haben die zum 31.12.22 geschlossen. Es gibt wohl einen Nachfolger, aber dazu findet sich keine neue Webseite mit näheren Informationen und ob der bereits geöffnet hat.
Bliebe im Moment nur noch Miss PeppeR in Bornheim: https://goo.gl/maps/DjiVxFmSBnmCCE879

Wer wäre denn noch dabei oder hätte kurzfristig noch ne andere Location in der Region parat?

1. Michel
2. Alex
3. Beate (unter Vorbehalt)
4. Jöärch (unter Vorbehalt)
5.
6.
7.


greetz
Jöärch


PS: @Michel: Was ist denn mit dem Wirtshaus zur Heide? Kennst du das? Ist ja auch in der Nähe. Habe ich gerade zufällig bei google Maps entdeckt.
Scheint gut bewertet und die Speisekarte geht in Richtung Hotel Europa. Preise sind auch akzeptabel.
http://www.wirtshaus-zurheide.de/
https://goo.gl/maps/g1msguRGyRwT8vCK8
:-5: Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät :-5:
Rolli
Beiträge: 29
Registriert: 10 Nov 2021, 13:19

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitrag von Rolli »

Hallo zusammen, wir können dieses Mal nicht dabei sein, weil wir auf einer Geburtstagsfeier sind. Habt viel Spaß zusammen. Lieben Gruß Udo und Marion
Duzuki
Beiträge: 92
Registriert: 05 Okt 2021, 12:11

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitrag von Duzuki »

Steht bei mir leider noch in den Sternen
Kann noch nicht abschätzen ob ich rechtzeitig zurück bin
Gruß Dieter
Benutzeravatar
Knacki
Beiträge: 89
Registriert: 05 Okt 2021, 14:06

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitrag von Knacki »

Hi,

ich sollte öfter hier rein gucken, habe aber den Kopf voll mit anderen Dingen. Hotel Europa ist noch geschlossen. Poseidon wäre eine Notlösung, die sind mir aber eigentlich zu nobel. Mein Vorschlag der Einfachheit halber und um dem Michel entgegen zu kommen wäre Miss Pepper.

Gruß Knacki
Benutzeravatar
Lackmichel
Beiträge: 94
Registriert: 05 Okt 2021, 22:41

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitrag von Lackmichel »

@ Jöärsch, nö das Zur Heide kenne ich nicht. Hat aber auch eine eher bedürftige Anfahrt da oben.
Also ich hätte keine Problem mit Euskirchen oder Zülpich von der Entfernung her. Inden ist halt weit weg.
Aber ich kann morgen früh mal bei Miss Peppers anrufen und für 8 Piepels am Samstag anfragen. So kurzfristig finden wir eh keine Alternative.

Gruß Michel
Lass mich Arzt, ich bin durch
Benutzeravatar
Lackmichel
Beiträge: 94
Registriert: 05 Okt 2021, 22:41

Re: Wild Wild West Stammtisch

Beitrag von Lackmichel »

Hallo,

Miss Peppers hat leider keinen Tisch über 5 Personen frei. Man könnte mit Wartezeit vorbeikommen, aber es konnte mir keine Zeit genannt werden.
Also wohl hinfällig!!!!! 😔

Gruß Michel
Lass mich Arzt, ich bin durch
Antworten