Gruß Nora
Wild Wild West Stammtisch
-
Re: Wild Wild West Stammtisch
Huhu ich könnte mir vorstellen auch dabei zu sein. Bräuchte dann bitte die Adresse und Uhrzeit 

Gruß Nora
Gruß Nora
- Knacki
1. Michel
2. Jürgen
3. Nora
4. Olaf
5. Alex
6. Marion
7. Knacki
https://losteria.net/de/restaurants/res ... uskirchen/
L'Osteria Euskirchen
Otto-Lillienthal-Straße 19, 53879 Euskirchen
2. Jürgen
3. Nora
4. Olaf
5. Alex
6. Marion
7. Knacki
https://losteria.net/de/restaurants/res ... uskirchen/
L'Osteria Euskirchen
Otto-Lillienthal-Straße 19, 53879 Euskirchen
-
Hallo zusammen,
zur Sicherheit auch hier: ich bin diesmal mit einer Nistkastenbau-Aktion beschäftigt. Das dürfte also nichts werden mit mir/uns. Sollte es doch noch klappen dürften 1, 2 zusätzliche Plätze wohl kein Problem sein, oder? Wir wünschen Euch auf alle Fälle schon einmal viel Spaß!
Schöne Grüße, Bambi
zur Sicherheit auch hier: ich bin diesmal mit einer Nistkastenbau-Aktion beschäftigt. Das dürfte also nichts werden mit mir/uns. Sollte es doch noch klappen dürften 1, 2 zusätzliche Plätze wohl kein Problem sein, oder? Wir wünschen Euch auf alle Fälle schon einmal viel Spaß!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
- Olaf
Bei mir ist es noch nicht ganz sicher. Muss Sonntagabend in München sein und wollte evtl schon Samstag losfahren und dafür Landstraße nehmen.
- Knacki
Hi,
der Laden scheint sehr beliebt und ist Samstags gut besucht. Zusätzliche Plätze werden wahrscheinlich nicht zu finden sein. Die bestehen ja auch auf Pünktlichkeit, sonst wird der Tisch wieder vergeben. Heute Abend will ich den Tisch bestellen.
Gruß Knacki
der Laden scheint sehr beliebt und ist Samstags gut besucht. Zusätzliche Plätze werden wahrscheinlich nicht zu finden sein. Die bestehen ja auch auf Pünktlichkeit, sonst wird der Tisch wieder vergeben. Heute Abend will ich den Tisch bestellen.
Gruß Knacki
-
Hallo,
wir werden auch dabei sein.
Gruß Udo und Marion
wir werden auch dabei sein.
Gruß Udo und Marion
- Juergen
Zu meinem Glück fehlt mir dann nur noch eine Uhrzeit....
Nicht dass mein Glück damit "Vollkommen" wäre, aber doch schon sehr nahe dran
Juergen
Nicht dass mein Glück damit "Vollkommen" wäre, aber doch schon sehr nahe dran

Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
-
Okay,
dann riskieren wir nichts und bleiben lieber daheim. Wir wünschen viel Spaß, das Jahr ist ja - noch - lang. Wird schon mal wieder klappen!
Schöne Grüße, Bambi
dann riskieren wir nichts und bleiben lieber daheim. Wir wünschen viel Spaß, das Jahr ist ja - noch - lang. Wird schon mal wieder klappen!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
-
Leider zu spät viel Spaß
- Knacki
Hi,
gerade erst kam die Bestätigungsmail (läuft alles online), daher erst jetzt die Uhrzeit: 19:30 Uhr
Gruß Knacki
gerade erst kam die Bestätigungsmail (läuft alles online), daher erst jetzt die Uhrzeit: 19:30 Uhr
Gruß Knacki