Ihr kennt mich eh schon...

Eintopfquäler
Beiträge: 15
Registriert: 24 Okt 2021, 00:35

Ihr kennt mich eh schon...

Beitrag von Eintopfquäler »

...von drüben aus dem Big-Forum. Hätte zwar gern einen anderen Nick genommen, aber so ist der maximale Wiedererkennungswert gegeben. :-5:

Kleine Auffrischung bei der Gelegenheit:
Ich bin Martin (fast 32), seit 2012 Big-Fahrer. Beruflich hat mir meine Hörschädigung einige Steine in den Weg gelegt, trotzdem bin ich jetzt KFZ-Meister und rüste Fahrzeuge für Behinderte um. Zum Spaß manchmal auch mein eigenes, man will ja in Form bleiben und was dazulernen. Deshalb betreue ich auch den Fuhrpark der angeschlossenen Fahrschule (z.Zt. 5 PKW, 5 Motorräder, 2 Roller, 1 Rasentraktor) und hin und wieder auch die privaten Vehikel vom Fahrlehrer. :-25:
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: Ihr kennt mich eh schon...

Beitrag von Jägermeister »

Schöne Grüße aus dem Bergischen :-15:
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Benutzeravatar
Lackmichel
Beiträge: 94
Registriert: 05 Okt 2021, 22:41

Re: Ihr kennt mich eh schon...

Beitrag von Lackmichel »

Hallo Onkel :-9:

Gibts einen Führerschein fürn Rasentraktor? :-20:

Gruß Michel
Lass mich Arzt, ich bin durch
Benutzeravatar
Qujo
Beiträge: 117
Registriert: 05 Okt 2021, 21:20

Re: Ihr kennt mich eh schon...

Beitrag von Qujo »

:-29: und Gruß aus dem Weserbergland.

Gruß Michael
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
Benutzeravatar
Indyjaner
Beiträge: 102
Registriert: 06 Okt 2021, 10:05

Re: Ihr kennt mich eh schon...

Beitrag von Indyjaner »

Hallo Martin,

schön das Du auch hier bist.

Gruß Indy :-7:
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
Bambi
Beiträge: 311
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Ihr kennt mich eh schon...

Beitrag von Bambi »

Hallo Martin,
freut mich, Dich auch hier zu treffen! Aller guten Dinge sind jetzt (mit Facebook) also drei!
Viel Spaß hier und schöne Grüße, Bambi
PS: Dann bist Du bald für ganz kurze Zeit halb so alt wie ich!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Eintopfquäler
Beiträge: 15
Registriert: 24 Okt 2021, 00:35

Re: Ihr kennt mich eh schon...

Beitrag von Eintopfquäler »

Lackmichel hat geschrieben: 06 Nov 2021, 13:54 Gibts einen Führerschein fürn Rasentraktor? :-20:
Klasse L/S/T ist für sowas gedacht. El Cheffe braucht den Trecker aber für seinen Garten. :-14:
Eintopfquäler
Beiträge: 15
Registriert: 24 Okt 2021, 00:35

Re: Ihr kennt mich eh schon...

Beitrag von Eintopfquäler »

Bambi hat geschrieben: 06 Nov 2021, 14:26 Aller guten Dinge sind jetzt (mit Facebook) also drei!
Du könntest mich ja auch anrufen! Könnte aber wegen...
Eintopfquäler hat geschrieben: 06 Nov 2021, 12:41 Hörschädigung
...ein eher einseitiges Gespräch werden! :-14:
Mopedfahrer
Beiträge: 152
Registriert: 15 Okt 2021, 12:25

Re: Ihr kennt mich eh schon...

Beitrag von Mopedfahrer »

:-15:
Grüssle Tom. :-15:
:-35: :-36: :-9: :-24: :-21:
Bambi
Beiträge: 311
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Ihr kennt mich eh schon...

Beitrag von Bambi »

Eintopfquäler hat geschrieben: 06 Nov 2021, 15:39 Du könntest mich ja auch anrufen! Könnte aber wegen...
Eintopfquäler hat geschrieben: 06 Nov 2021, 15:39 ...ein eher einseitiges Gespräch werden!
DAS machen wir lieber nicht, mein Lieber! :-16: :-7:
In persona beim Treffen Mittendrin hat es mit ein bißchen Aufmerksamkeit meinerseits doch gut geklappt! Wir sollten das mal wiederholen, das 'in persona'!
Liebe Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Antworten