Big in Kleinanzeigen

Eure Fragen zur Big werden hier von erfahrenen Schraubern beantwortet
Antworten
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Big in Kleinanzeigen

Beitrag von Jägermeister »

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android


Hab ich in Kleinanzeigen gefunden. Nur 800m von mir weg. Noch nie gesehen vorher. Hab sie mir eben mal angeschaut. Sieht wirklich gut aus. Hab dem Besitzer gesagt dass er keine 2000 dafür bekommt. Will aber nicht unter 2600 gehen.
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Benutzeravatar
Lackmichel
Beiträge: 94
Registriert: 05 Okt 2021, 22:41

Re: Big in Kleinanzeigen

Beitrag von Lackmichel »

Das ist doch das bekannte Thema:…..
Schatz ich will sie ja verkaufen, aber irgendwie will die keiner haben! Dann behalten wir die besser :-21:

Gruß Michel
Lass mich Arzt, ich bin durch
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: Big in Kleinanzeigen

Beitrag von Jägermeister »

Stimmt wohl. Hatte nicht den Eindruck dass er sie unbedingt loswerden will. Und wenn, dann nur zu nem Mondpreis.
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
dr-ups
Beiträge: 30
Registriert: 05 Okt 2021, 20:27

Re: Big in Kleinanzeigen

Beitrag von dr-ups »

moin

da ich ja mein gutachten bekommen habe, wo die big einen wiederbeschaffungswert von 2000euro hat, wunder ich mich ueber die momentanen (winter)preise bei egay.

die rufen da bis zu 4000 euro an,an maschinen, wo etwas neues oel und ne pulle politur drankam.

die spinnen doch

gruss,uwe
Antworten