Seite 1 von 2

Zum Gedenken an Anju

Verfasst: 18 Nov 2021, 07:26
von Hein
Hallo Zusammen,
da einige von hier nicht mehr im BIG-Forum unterwegs sind, habe ich Tommys Beitrag hierher verschoben. Denke mal, dass einige von hier den Anju ganz gut kannten.


"von Tommy_le » Mo 15. Nov 2021, 10:24
Hallo alle zusammen,
ich habe heute eine sehr schlecht Nachricht erhalten. Anju ist letzte Woche verstorben. Wenn ich näheres erfahre melde ich mich.
Gruß Thomas
Schöne Grüße aus Lehrte"

Zur Erinnerung ein paar Bilder von Anju:

Bild

Bild

Bild

Re: Zum Gedenken an Anju

Verfasst: 18 Nov 2021, 08:35
von Qujo
Traurige Nachricht. :-3:
Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.
Gruß Michael

Re: Zum Gedenken an Anju

Verfasst: 18 Nov 2021, 08:42
von Bambi
Auch wenn es eine traurige Nachricht ist: Danke, Hein!
Dann durften Iris und ich ihn leider auf dem Wilden Westerwald zum letzten Mal treffen.
TiP - Travel in Paradise, lieber Anju!

Re: Zum Gedenken an Anju

Verfasst: 18 Nov 2021, 09:11
von Juergen
Mein Beileid an Familie und Freunde. Ich habe ihn persönlich wohl nicht gekannt, aber es ist immer viel zu früh um zu gehen.

Juergen

Re: Zum Gedenken an Anju

Verfasst: 18 Nov 2021, 15:00
von Jöärch
Danke dir Hein für die Mitteilung hier.

Habe Anju bei drei oder vier Veranstaltungen getroffen. Seine Reiseberichte waren klasse und sogar die "Motorrad Abenteuer" hatte sein Webseite mal lobend erwähnt.
Jetzt ärgere ich mich, dass ich kürzlich alle Motorrad Zeitungen entsorgt habe. Den Beitrag hätte ich jetzt gerne nochmal rausgekramt.

Mein Beileid den Angehörigen.

greetz

Jöärch

Re: Zum Gedenken an Anju

Verfasst: 18 Nov 2021, 15:37
von mitlaser
Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Re: Zum Gedenken an Anju

Verfasst: 18 Nov 2021, 21:31
von Taxel
Grüße.

Ich kannte ihn nicht persönlich, trotzdem mein Beileid.

Re: Zum Gedenken an Anju

Verfasst: 19 Nov 2021, 19:14
von Indara
Wie traurig!
Mein Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen.


LG Indara

Re: Zum Gedenken an Anju

Verfasst: 19 Nov 2021, 22:18
von dr-ups
moin

die einschlaege kommen immer naeher.

auch mein beileid, leider unbekannterweise

gruss,uwe

Re: Zum Gedenken an Anju

Verfasst: 20 Nov 2021, 16:15
von Mopedfahrer
Auch von mir,unbekannterweise,mein Beileid an die Angehörigen. :-3: