DR-BIG Treffen 2022

Benutzeravatar
Brecher
Beiträge: 3
Registriert: 05 Okt 2021, 12:54

DR-BIG Treffen 2022

Beitrag von Brecher »

Hallo meine Freunde,

einige wussten es, andere haben es vermutet. Der mysteriöse Ersttäter der bin Ich :D

Ich wollte euch allen einmal den schönen Norden zeigen, hier bei mir in Hannover nahe der Heide mit viel Feld und Wald.
Schon wie so oft auch dieses mal am Fronleichnahm Wochende 16.6.2022-19.6.2022 :o


Nur habe ich aber leider schlechte Nachrichten. :shock:
Alle Plätze wurden wegen Ungewissheit seitens der Betreiber ABGESAGT.
Von meiner Gemeinde bekomme ich keine Zusage geschweige denn überhaupt eine Aussage :x

Die einzige Aussage die Ich bekommen habe war:
Wenn so ein Treffen stattfinden dürfte dann nur mit einem erheblichen Kostentechnischen Aufwand um die geltenden Corona Vorschriften einhalten zu können.
Somit muss Ich leider schweren Herzens das BIG Treffen 2022 auf Eis legen.


Wenn sich die Lage wieder erwartend doch bessern sollte und man sich wieder am Feuer treffen darf, dann würde ich versuchen kurzfristig etwas zu organisieren. Aber dies kann Ich nicht versprechen! :(

Ich habe gehofft euch alle mal wieder am Feuer begrüßen zu dürfen und mit euch zu quatschen. Nur leider macht man uns da einen Strich durch die Rechnung.

DlzG Tobi
Was passiert Zwischen 2 Kolbenschlägen einer Big?
So manch komplettes 4 Zylinder Leben..^^

Im Stall:
Monster SR43 "Black Monster"
Dirt SR43 "Frankenstein"
Winter Schlumpf SR41

In Arbeit:
88er Rallye Schlumpf
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: DR-BIG Treffen 2022

Beitrag von Jägermeister »

Hoffentlich kann es doch noch irgendwie klappen. Es ist sooo schade.
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Plumberjack
Beiträge: 6
Registriert: 14 Okt 2021, 19:51

Re: DR-BIG Treffen 2022

Beitrag von Plumberjack »

Irgendwie passt das alles nicht..... 50.000 angeblich geimpfte/getestete ? in Köln im Stadion aber ne Wiese fürn paar Zelte wird von den Betreibern abgesagt.... :-28:
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 61
Registriert: 05 Okt 2021, 21:15

Re: DR-BIG Treffen 2022

Beitrag von Olaf »

Große Treffen 2022 zu organisieren ist eine Herkulesaufgabe..... :(

Schade, aber unter den aktuellen BEdingungen (und Auflagen) wahrscheinlich das sinnvollste.

Man sieht sich trotzdem 2022 hoffe ich....
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: DR-BIG Treffen 2022

Beitrag von Juergen »

Plumberjack hat geschrieben: 30 Nov 2021, 22:31 Irgendwie passt das alles nicht..... 50.000 angeblich geimpfte/getestete ? in Köln im Stadion aber ne Wiese fürn paar Zelte wird von den Betreibern abgesagt.... :-28:
Die Verunsicherung bei den Behörden ist groß. Die haben Angst vor Regressansprüchen und lehnen erst einmal alles ab.
Dass man friedlich auf einer Wiese campen will, sich selbst versorgt und ab und an ein Feuerchen macht geht nicht in deren Schädel :-3:
Der deutsche Verwaltungshengst ist dafür nicht geschaffen.
Und die Auflagen für ein Hygiene Konzept und dessen Durchführung bei einer späteren Genehmigung sind für uns finanziell nicht tragbar.

Das war der Entwurf zur Webseite

Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: DR-BIG Treffen 2022

Beitrag von Jägermeister »

Olaf hat geschrieben: 30 Nov 2021, 22:51 Man sieht sich trotzdem 2022 hoffe ich....
:-4: :-4:
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Benutzeravatar
Qujo
Beiträge: 117
Registriert: 05 Okt 2021, 21:20

Re: DR-BIG Treffen 2022

Beitrag von Qujo »

Schade das es wieder nichts wird, ich hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut. :-3:
Vielleicht klappt es ja doch noch an einem anderem Ort oder zu einer anderen Zeit. :-6:
Gruß und vielen Dank für eure Bemühungen :-11: :-11: :-11:
Michael
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
Josch
Beiträge: 100
Registriert: 05 Okt 2021, 12:32

Re: DR-BIG Treffen 2022

Beitrag von Josch »

Die Vergangenheit hat gezeigt das es immer einen anderen ort und eine andere Zeit gibt. :-7:
Lieber ewig kindisch sein, statt alt, verbittert und gemein! :-6:
Duzuki
Beiträge: 92
Registriert: 05 Okt 2021, 12:11

Re: DR-BIG Treffen 2022

Beitrag von Duzuki »

Für das Feuer in kleinerer Runde wird sich mit Sicherheit ein Plätzchen finden :-6:
Gruß Dieter
Benutzeravatar
Knacki
Beiträge: 89
Registriert: 05 Okt 2021, 14:06

Re: DR-BIG Treffen 2022

Beitrag von Knacki »

Im Juni entspannt sich die Lage wieder, war in den 2020 und 2021 auch so. :-19:

Gruß Knacki
Antworten