Noch mehr für's Auge ... Yeah ...

Benutzeravatar
marion
Beiträge: 39
Registriert: 05 Okt 2021, 14:22

Noch mehr für's Auge ... Yeah ...

Beitrag von marion »

Gestern auf dem Supermarktparkplatz :-11: ...

Bild

Bild
Bambi
Beiträge: 313
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Noch mehr für's Auge ... Yeah ...

Beitrag von Bambi »

:-2:
Autsch'n!
Schnellsten Weg nach draußen gesucht oder 1. und Rückwärtsgang verwechselt? Wir werden es wohl nie erfahren ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Knacki
Beiträge: 89
Registriert: 05 Okt 2021, 14:06

Re: Noch mehr für's Auge ... Yeah ...

Beitrag von Knacki »

Das waren junge Leute ... also wahrscheinlich eher den Blick aufs Handy gerichtet.

Knacki ... fährt immer nach Gehör :-25:
Josch
Beiträge: 100
Registriert: 05 Okt 2021, 12:32

Re: Noch mehr für's Auge ... Yeah ...

Beitrag von Josch »

ganz sicher hatte die den ersten gang drin.
deshalb hab ich den nie drin wenn ich vorwärts einparke :-14:
Lieber ewig kindisch sein, statt alt, verbittert und gemein! :-6:
Taxel
Beiträge: 62
Registriert: 06 Okt 2021, 22:41

Re: Noch mehr für's Auge ... Yeah ...

Beitrag von Taxel »

Knacki hat geschrieben: 10 Dez 2021, 20:05

Knacki ... fährt immer nach Gehör :-25:
DU fährst nach Gehör??? Weia. :-5:

Das ist doch ein Hecktriebler. Rückwartsgang rein, beherzt Gas geben und hoffen das nichts abreißt. :-21:

Axel... :-8:
Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
Bambi
Beiträge: 313
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Noch mehr für's Auge ... Yeah ...

Beitrag von Bambi »

... und Papa nix merkt!!!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Eintopfquäler
Beiträge: 15
Registriert: 24 Okt 2021, 00:35

Re: Noch mehr für's Auge ... Yeah ...

Beitrag von Eintopfquäler »

Taxel hat geschrieben: 10 Dez 2021, 23:59 Das ist doch ein Hecktriebler. Rückwartsgang rein, beherzt Gas geben und hoffen das nichts abreißt. :-21:
So wie der draufhängt, wirds dabei die Ölwanne wahrscheinlich aufreißen und den Karren in einen wirtschaftlichen Totalschaden verwandeln. :-21:
Kriegt man nur noch mitm Kran flott. Oder wenn die 20 "Kusengs" alle anpacken.
Knacki hat geschrieben: 10 Dez 2021, 20:05 Das waren junge Leute ... also wahrscheinlich eher den Blick aufs Handy gerichtet.
Die sieht man auch drinnen sitzen - haben die überhaupt schon nen Führerschein? :-20:
Benutzeravatar
Indyjaner
Beiträge: 102
Registriert: 06 Okt 2021, 10:05

Re: Noch mehr für's Auge ... Yeah ...

Beitrag von Indyjaner »

...mich würde es nicht Wundern wenn der Inhaber vom Parkplatz auch eine verbraten bekommt. Fehlender oder zu niedriger Anprallschutz. :-20:

Gruß Indy
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
Duzuki
Beiträge: 92
Registriert: 05 Okt 2021, 12:11

Re: Noch mehr für's Auge ... Yeah ...

Beitrag von Duzuki »

Würde mich bei der Deutschen Rechtsprechung nicht wundern
Benutzeravatar
marion
Beiträge: 39
Registriert: 05 Okt 2021, 14:22

Re: Noch mehr für's Auge ... Yeah ...

Beitrag von marion »

Indyjaner hat geschrieben: 11 Dez 2021, 19:23 Fehlender oder zu niedriger Anprallschutz. :-20:
Eigentlich ist die Barriere zur Abfahrt vom Parkplatz ausreichend hoch, würde ich sagen. Und er ist ja auch nicht direkt vom Stellplatz aus geradeaus gefahren, wie man auf dem Bild sieht. Wie er überhaupt auf die Idee gekommen ist, an dieser Stelle (gelb) den Parkplatz zu verlassen, ist mir ein Rätsel.

Hier mal die Draufsicht:

Bild

Er war übrigens ortsfremd aus DU.
Antworten