....dem Rehlein

Benutzeravatar
Jöärch
Beiträge: 58
Registriert: 06 Okt 2021, 08:54

Re: ....dem Rehlein

Beitrag von Jöärch »

Hallo Iris,

das sind gute Neuigkeiten. Habe gerade noch gedacht, dass ich mir ein Update zu Bambi wünsche, gehe hier ins Forum und zack..... da sind schon die guten News.

Dann weiter viel Erfolg, gute Genesung und vor allem ganz liebe Grüße von Beate und mir. :-15:

Liebe Grüße
Jöärch
:-5: Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät :-5:
rama
Beiträge: 3
Registriert: 18 Okt 2021, 14:30

Re: ....dem Rehlein

Beitrag von rama »

:-19:
Alles wird gut!
Nur Geduld!
Gruß Rainer
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: ....dem Rehlein

Beitrag von Bambi »

Vielen Dank an Euch alle für die guten Wünsche und das Daumendrücken!
Seit gestern bin ich in der Reha und alle (Ärzte, Therapeuten, Trainer und ich selbst) sind guter Dinge.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Antworten