....dem Rehlein

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

....dem Rehlein

Beitrag von Juergen »

...alles Gute zum Fahrwerks Tuning ab morgen.

Solche OPs wurden schon millionenfach erfolgreich durchgeführt.
Also Kopf hoch - Grinsen ins Gesicht - und in zwei Wochen läufst du wieder rund.

Beste Wünsche
Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Sandra07
Beiträge: 19
Registriert: 14 Okt 2021, 21:40

Re: ....dem Rehlein

Beitrag von Sandra07 »

Hallo Bambi,

Wir wünschen dir alles Gute zu deiner OP! :-19:

Viele Grüße

Sandra & Holger
800Qbig
Beiträge: 21
Registriert: 15 Okt 2021, 05:49

Re: ....dem Rehlein

Beitrag von 800Qbig »

Oh von mir auch Alles Alles Gute,und im Erzgebirge sagt man:
Bei der alten Horn is es ah wieder geworn.
In diesem Sinn ,ich freu mich das Reh bald wieder hüpfen zu sehen.
Gruss Lars
DR Big fahren ist der Hit, besorg Dir eine und fahr mit :-9:
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: ....dem Rehlein

Beitrag von Jägermeister »

Gutes Gelingen lieber Bambi. Wird schon.
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: ....dem Rehlein

Beitrag von Bambi »

:-16:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Iris
Beiträge: 23
Registriert: 07 Okt 2021, 21:27

Re: ....dem Rehlein

Beitrag von Iris »

.. ja, morgen früh geht es ab ins KH.. übermorgen die Op..
wenn es dabei bleibt ..Bei so vielen guten Wünschen kann das gar nicht schief gehen <3
Thorsten
Beiträge: 28
Registriert: 05 Okt 2021, 20:38

Re: ....dem Rehlein

Beitrag von Thorsten »

Daumen sind gedrückt.

Wenn du ein Ziel für eine kleine Tour suchst - bist immer herzlich Willkommen! (...wie alle, selbstverständlich!!)

Gruß
Thorsten
Mopedfahrer
Beiträge: 152
Registriert: 15 Okt 2021, 12:25

Re: ....dem Rehlein

Beitrag von Mopedfahrer »

Von mir auch noch viel Erfolg. :-19: :-15:
Möge der tuningsatz dich wieder flitzen lassen. :-14:
Grüssle Tom. :-15:
:-35: :-36: :-9: :-24: :-21:
Benutzeravatar
Indyjaner
Beiträge: 102
Registriert: 06 Okt 2021, 10:05

Re: ....dem Rehlein

Beitrag von Indyjaner »

Die OP war wohl am 18. Das Rehlein ist auf Station und hat schon die ersten 100 Meter übern Flur geschaft. :-9: :-9: :-9: :-9:

Gruß Indy :-6:
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
Iris
Beiträge: 23
Registriert: 07 Okt 2021, 21:27

Re: ....dem Rehlein

Beitrag von Iris »

Oh, ich muss mich entschuldigen... Einige wissen ja auch wie sehr das Rehlein herumhumpelte... nur weil sein ehemaliger Doch meinte er solle noch 10 Jahre mit der OP warten.... Der Typ braucht aber jetzt auch kein Berufsverbot mehr, der ist in Pension....


Bambi hat mich gerade daran erinnert doch auch bei Euch hier mal Meldung zu machen...
Es gibt gute Nachrichten.... Dem Reh geht es gut, die ersten Schritte mit der frischen Hüfte ist er am Dienstag schon gegangen...Da aber noch mit Gehgestell.. zur Sicherheit. Seit gestern kann er aber schon die Krücken benutzen ;-) und auch am Wochenende kann er auch ohne Physiotherapeut weiter üben und das wird er auch machen... Es geht bergauf, ab Mittwoch nächster Wocher muss er täglich in die Reha.... damit er danach wieder springen kann wie es ein Bambi halt so macht ;-) .... Alles sieht gut aus....
Erleichterte Grüße von Iris.... und von Bambi.... hat er mir extra aufgetragen
Antworten