75. FIM-Rally 2022

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 61
Registriert: 05 Okt 2021, 21:15

Re: 75. FIM-Rally 2022

Beitrag von Olaf »

Gebt einfach mal bei Google "DMSB BVDM" ein.
Heute hat der DMSB sich auch offiziell dazu bekennen müssen, das er zukünftig - auf Druck der FIM! - mit dem BVDM kooperieren muss. (das bleibt hier im Forum!)
Persönlich war es letztes Wochenende schon ein Erlebnis an der jährlichen Konferenz des Weltmotorradverbandes FIM teilzunehmen, bei den Sitzungen der Touring Commission.

Es gibt für mich kein zurück mehr auch wenn es für mich noch schlaflose Nächte und extrem viel ehrenamtliche Arbeit bedeutet.
In den nächsten Tagen werden wir auf https://bvdm.de/aktivitaeten-und-fahrsp ... ex_en.php auch das offizielle Teilnehmer Anmeldeformular und die Supplement Regulaton veröffentlichen mit dem Ziel bis 30.04.2022 die Anmeldung von mindestens 800 zahlenden Teilnehmer zu haben!
In den Supplement Regulation wird mein Name als Veranstaltungsleiter auftauchen.....

Das Helferanmeldeformular haben wir heute Abend auch schon mal getestet https://blog.bvdm.de/volunteer-registra ... anmeldung/
und wird die Tage beworben. Es kann genutzt werden.
Aktuell laufen die Anmeldungen bei mir und unserem BVDM Webmaster Markus auf.
Die nächsten Tage wird dann Uwe M von der BVDM Geschäftsstelle die Anmeldungen verwalten - Aber er koordiniert auch jedes jahr an die 100 Helfer beim Elefantentreffen.

Wer definitv Zeit hat im Juli kann die Anmeldung ja schon mal ausfüllen. Gebt bei Anmerkungen einfach u.a. DR-Big Forum und vielleicht auch Olaf bekannt ein.
Wer DR-Big Treffen mitorganisiert hat ist natürlcih ein "Alter Hase" was die Erfahrung angeht ;-)

soviel spontan auf die Schnelle.

Olaf.....der immer noch zwischen Euphorie und Verzweiflung schwankt mit Blick auf die Aufgabe der er sich da gestellt hat....
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: 75. FIM-Rally 2022

Beitrag von Juergen »

Meine Anmeldung ist raus. Allerdings fiel mir der Hinweis auf das Kuchenforum nicht leicht.
Jetzt brauche ich mal wieder ein Zelt.

Juergen
.... alles wird gut
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 61
Registriert: 05 Okt 2021, 21:15

Re: 75. FIM-Rally 2022

Beitrag von Olaf »

Juergen hat geschrieben: 17 Feb 2022, 13:24 Meine Anmeldung ist raus.
Ist angekommen ;-)
(P.S. endet Deine Telefonnummer mit ...69? Bis eben war die Anzahl der möglichen Zahlen zu gering. Könnte hinten etwas fehlen)

Aufruf seit Donnerstagabend auch auf der BVDM Webseite: https://bvdm.de/aktivitaeten-und-fahrsp ... dex_de.php
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: 75. FIM-Rally 2022

Beitrag von Juergen »

Olaf hat geschrieben: 18 Feb 2022, 21:46
Juergen hat geschrieben: 17 Feb 2022, 13:24 Meine Anmeldung ist raus.
Ist angekommen ;-)
(P.S. endet Deine Telefonnummer mit ...69? Bis eben war die Anzahl der möglichen Zahlen zu gering. Könnte hinten etwas fehlen)

Aufruf seit Donnerstagabend auch auf der BVDM Webseite: https://bvdm.de/aktivitaeten-und-fahrsp ... dex_de.php
häng ganz hinten noch 'ne 1 dran, dann sollte es passen.
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Indyjaner
Beiträge: 102
Registriert: 06 Okt 2021, 10:05

Re: 75. FIM-Rally 2022

Beitrag von Indyjaner »

Hallo Olaf,

hab mich auch angemeldet.

Gruß Indy
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 61
Registriert: 05 Okt 2021, 21:15

Re: 75. FIM-Rally 2022

Beitrag von Olaf »

Indyjaner hat geschrieben: 31 Mär 2022, 21:10 Hallo Olaf,

hab mich auch angemeldet.

Gruß Indy
Habe ich direkt gesehen ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Beiträge: 37
Registriert: 05 Okt 2021, 13:13

Re: 75. FIM-Rally 2022

Beitrag von Aynchel »

Moin auch

"Aktueller Stand ist, der BVDM wird vom 27.-29.07.2022 die FIM-Rally in Ferropolis ausrichten"

Mein Motorrad fährt auch ohne DMSB

Dieser Aufkleber hatte ich auf der Ktm, weil ich das Gegängel an der technischen Abnahme leid war.
Deshalb werde ich für diesen Drecksladen auch keinen Finger krümmen.
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 61
Registriert: 05 Okt 2021, 21:15

Re: 75. FIM-Rally 2022

Beitrag von Olaf »

Aynchel hat geschrieben: 11 Apr 2022, 12:52 Deshalb werde ich für diesen Drecksladen auch keinen Finger krümmen.
Du rüherst auch kein Finger für diesen Drecksladen :-4:
Wenn dann für die FIM und/oder den BVDM!

Mehr dazu und auch gerne meine aktuellen und persönlichen Erfahrungen mit dem ....laden beim :-7: oder :-7: :-7:

Der laden ist da quasi aussen vor.....
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 61
Registriert: 05 Okt 2021, 21:15

Re: 75. FIM-Rally 2022

Beitrag von Olaf »

Hallo Zusammen,

ein paar nervenaufreibende Wochenliegen hinter mir.
Aber jetzt steht es definitiv fest. Das älteste internationale Motorradtreffen hat 2022 endlich die 75. Ausgabe

Die 75. FIM Rally 2022 in Ferropolis findet statt.

Heute konnten wir endlich auch alle schon angemeldeten Helfer informieren. Textgleich hier nachzulesen:
https://blog.bvdm.de/2022/06/11/werdet-helfer-bei-der-fim-rally/

Die FIM Rally wird ausgerichtet vom BVDM für die FIM !

Der DMSB ist aussen vor und antehende Probleme sind mit der FIM auch schon angesprochen
Eine erfolgreich durchgeführte FIM-Rally bietet zudem die Möglichkeit das deutsche Motorradfahrer in FIM Kommissionen die dem DMSB am A.... vorbei gehen wieder präsentiert sind.
Konkret der FIM- Touring commission CTL und vielleicht sogar in der Mobility Kommission.
Ein Anfang, mit voller Unterstützung des wahrscheinlich zukünftigen FIM-Präsidenten Damiano Z. (I), dem Vorsitzenden der Touring-CTL Kommission Nuno T. (P) und dem Vorsitzenden der mobility Commission Jesper C. (S)

Freue mich über jeden der hier noch Zeit findet den BVDM und vor allem mich als "Director of the 2022 FIM Rally" als Helfer zu unterstützen.
Das einzige was ich nicht aktzeptiere ist als Begründung der DMSB!
Wir sind dabei deren "Monopol" in Deutschland aufzuweichen!

Hoffe wir sehen uns in Ferropolis!

Gruß Olaf

P.S. Auch wer die Fähigkeit hat für Dienstag ein buchbare Motorradtour rund um Ferropolis zu organisieren oder den Teilnehmern bei technischen Problemen helfen kann ist herzlich willkommen. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung über unser Helfer Formular aber absolut erforderlich >>Anmeldung Helfer FIM Rally<<
Auch ich habe mich da angemeldet :-4:
Antworten