Spa 24h Rennen

Antworten
Benutzeravatar
advancer
Beiträge: 58
Registriert: 15 Okt 2021, 06:43

Spa 24h Rennen

Beitrag von advancer »

Spa 24h Rennen ... da bin ich früher immer hin ... findet dieses Jahr Pfingsten wieder statt ... da muss ich hin. :-7: 24h Rennen ist cool ... LeMans Start ... die ganze Nacht was los ... leckere belgische Waffeln ... Was war das damals immer eine super Party :-19:
:-34:
:-6:
advancer
Duzuki
Beiträge: 92
Registriert: 05 Okt 2021, 12:11

Re: Spa 24h Rennen

Beitrag von Duzuki »

Abwarten
Das letzte geplante Rennen wurde auch erst eine Woche vorm Start ohne jede Info Abgesagt
Selbst die Teams wurden nicht Offiziell informiert
Also abwarten
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Spa 24h Rennen

Beitrag von Juergen »

advancer hat geschrieben: 06 Feb 2022, 18:26 Spa 24h Rennen ... da bin ich früher immer hin ... findet dieses Jahr Pfingsten wieder statt ... da muss ich hin. :-7: 24h Rennen ist cool ... LeMans Start ... die ganze Nacht was los ... leckere belgische Waffeln ... Was war das damals immer eine super Party :-19:
:-34:
Beim Eintrag in den Kalender ist mir aufgefallen, dass Pfingsten am 05./06. Juni ist. Die Veranstaltung läuft vom 02. - 05. Juni 2022 inclusive Training. Steht jetzt so im Kalender.

BTW: bei meiner Suche mittels Google wurde mir der 28. - 31. Juli angezeigt. Irgendwann habe auch ich gemerkt, dass das Jahr auf 2016 eingestellt war :-2:
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Indyjaner
Beiträge: 102
Registriert: 06 Okt 2021, 10:05

Re: Spa 24h Rennen

Beitrag von Indyjaner »

...ach was haben wir da für schöne WM-Rennen erlebt... :-12: ...und Abends in der Stadt (Dorf) es war der Hammer.
Gruß Indy :-6:
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
Benutzeravatar
advancer
Beiträge: 58
Registriert: 15 Okt 2021, 06:43

Re: Spa 24h Rennen

Beitrag von advancer »

Oh, da gibt es eine Stadt? Wir haben es nie vom Camping Platz weg geschafft :-8:
:
:-6:
advancer
Antworten