In der Presse

Antworten
Christian
Beiträge: 10
Registriert: 15 Okt 2021, 08:39

In der Presse

Beitrag von Christian »

Guten Morgen,

was zu lesen:

https://www.heise.de/hintergrund/Warum- ... 30449.html

Gruß

Christian
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: In der Presse

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
launig geschrieben wie immer bei Heise. Dieser oder ein andere dortiger Redakteur hat vor Jahren das überaus treffend schöne Wort 'Reisesenkblei' für Trümmer wie die GS und all ihre Mitbewerber erfunden ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: In der Presse

Beitrag von Juergen »

Danke Christian,

ich finde den Bericht nicht schlecht

Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Aynchel
Beiträge: 37
Registriert: 05 Okt 2021, 13:13

Re: In der Presse

Beitrag von Aynchel »

"Mit meiner KTM 690 Duke R auf winterlicher Tour. Weniger Zylinder, weniger Gewicht, weniger breite Reifen, weniger Verbrauch, weniger Schwellenkosten. Ich vermisse auf ihr: nichts. Ich vermisse auf anderen Motorrädern: sie."

ein treffendes Schlusswort

ich weiss schon warum ich so gerne mit der Emme und der 650er unterwegs bin
Antworten