Seite 1 von 1

.....dem Olaf

Verfasst: 23 Feb 2022, 07:43
von Juergen
Alles Gute zum Geburtstag

Lass dich nicht verrückt machen, du schaffst das schon.
:-33:

Re: .....dem Olaf

Verfasst: 23 Feb 2022, 08:28
von Big Willi
Na denne hier auch...alles Gute zum Purzeltach :-7:

Re: .....dem Olaf

Verfasst: 23 Feb 2022, 10:54
von Bambi
Doppelt genäht ... gratuliert besser!
Alles Gute von Iris & Bambi

Re: .....dem Olaf

Verfasst: 23 Feb 2022, 16:40
von Mopedfahrer
:-31: :-32: :-32: :-7: :-6:

Re: .....dem Olaf

Verfasst: 23 Feb 2022, 17:29
von Qujo
Bild

Re: .....dem Olaf

Verfasst: 23 Feb 2022, 19:16
von Froeschl
Alles Gute! :-6:

Re: .....dem Olaf

Verfasst: 23 Feb 2022, 19:17
von Josch
Auch hier nochmal-Alles Gute

Re: .....dem Olaf

Verfasst: 23 Feb 2022, 21:15
von Jägermeister
Herzlichen Glückwunsch aus dem Bergischen :-33:

Re: .....dem Olaf

Verfasst: 26 Feb 2022, 21:23
von Olaf
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche

auch über andere Kontaktwege und in anderen Foren. ***thank***

Bin fast ein wenig Sprachlos :-26:

Habe mich über alle sehr gefreut.

Der größten (ehrenamtliche) Aufgabe für mein neues Lebensjahr habe ich mich schon vor einigen Monaten gestellt.
Das älteste internationale Motorradtreffen der Welt wieder nach Deutschland zu holen, quasi die Weltmeisterschaft der Tourentreffen nach klaren Regeln und unter Schirmherrschaft der FIM.
Die "75. FIM-Rally 2022" www.fim-rally2022.com in der letzten Juli Woche in Ferropolis.

Seit ein paar Wochen sogar wieder mit eine hohen Lizenz im "Motorsport" ausgestattet, nach Lehrgang und Test in Englisch :shock:
Nachzulesen auf Seite 66: list-of-2022-fim-officials-licence-holders

Auch mit 61 gehen mir neue Ziel und Aufgaben nicht aus :-10:
Da werden auch für mich wieder ein paar Kilometer mit Motorrad zusammenkommen.
....und ich hoffe den ein oder anderen Treffe ich im neuen Lebensjahr auch wieder. Gerne auch als Helfer in Ferropolis.

Olaf.....stellt sich der Aufgabe als "Director of the 2022 FIM Rally". :-5: