.....dem Olaf

Happy Birthday to....
Antworten
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

.....dem Olaf

Beitrag von Juergen »

Alles Gute zum Geburtstag

Lass dich nicht verrückt machen, du schaffst das schon.
:-33:
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Big Willi
Beiträge: 74
Registriert: 05 Okt 2021, 21:19

Re: .....dem Olaf

Beitrag von Big Willi »

Na denne hier auch...alles Gute zum Purzeltach :-7:
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: .....dem Olaf

Beitrag von Bambi »

Doppelt genäht ... gratuliert besser!
Alles Gute von Iris & Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Mopedfahrer
Beiträge: 152
Registriert: 15 Okt 2021, 12:25

Re: .....dem Olaf

Beitrag von Mopedfahrer »

:-31: :-32: :-32: :-7: :-6:
Grüssle Tom. :-15:
:-35: :-36: :-9: :-24: :-21:
Benutzeravatar
Qujo
Beiträge: 117
Registriert: 05 Okt 2021, 21:20

Re: .....dem Olaf

Beitrag von Qujo »

Bild
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
Benutzeravatar
Froeschl
Beiträge: 52
Registriert: 05 Okt 2021, 17:11

Re: .....dem Olaf

Beitrag von Froeschl »

Alles Gute! :-6:
... Feuerstuhl 🔥
Josch
Beiträge: 100
Registriert: 05 Okt 2021, 12:32

Re: .....dem Olaf

Beitrag von Josch »

Auch hier nochmal-Alles Gute
Lieber ewig kindisch sein, statt alt, verbittert und gemein! :-6:
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: .....dem Olaf

Beitrag von Jägermeister »

Herzlichen Glückwunsch aus dem Bergischen :-33:
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 61
Registriert: 05 Okt 2021, 21:15

Re: .....dem Olaf

Beitrag von Olaf »

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche

auch über andere Kontaktwege und in anderen Foren. ***thank***

Bin fast ein wenig Sprachlos :-26:

Habe mich über alle sehr gefreut.

Der größten (ehrenamtliche) Aufgabe für mein neues Lebensjahr habe ich mich schon vor einigen Monaten gestellt.
Das älteste internationale Motorradtreffen der Welt wieder nach Deutschland zu holen, quasi die Weltmeisterschaft der Tourentreffen nach klaren Regeln und unter Schirmherrschaft der FIM.
Die "75. FIM-Rally 2022" www.fim-rally2022.com in der letzten Juli Woche in Ferropolis.

Seit ein paar Wochen sogar wieder mit eine hohen Lizenz im "Motorsport" ausgestattet, nach Lehrgang und Test in Englisch :shock:
Nachzulesen auf Seite 66: list-of-2022-fim-officials-licence-holders

Auch mit 61 gehen mir neue Ziel und Aufgaben nicht aus :-10:
Da werden auch für mich wieder ein paar Kilometer mit Motorrad zusammenkommen.
....und ich hoffe den ein oder anderen Treffe ich im neuen Lebensjahr auch wieder. Gerne auch als Helfer in Ferropolis.

Olaf.....stellt sich der Aufgabe als "Director of the 2022 FIM Rally". :-5:
Antworten