Bergisches Anlassen Lindlar 10.04.2022

Antworten
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 61
Registriert: 05 Okt 2021, 21:15

Bergisches Anlassen Lindlar 10.04.2022

Beitrag von Olaf »

Nach 2 Corona bedingten Absagen findet das Bergische Anlassen am 10.04.2022 wieder statt.
Infos z.B. unter https://bvdm.de/aktuelles-und-veranstal ... assen-2022

Hoffentlich ein Ziel für alle Feuerwächter aus der Region die am übernächsten Sonntag eine Tour planen.
Mich werdet Ihr dort treffen.

Ebenso wie am kommenden Sonntag (03.04.2022) am Cafe Hubraum in Solingen-Kohlfurth
Dort begehen die "Limiter", eine Organisation der Motorrad fahrenden in der Polizei Ihre Saisoneröffnung von 10-16 Uhr. Mit Programm, auch wenn die Wetterprognose nicht gut ist.
Unser NRW- Innenminister will da Mittags herum auch vorbei kommen. Für Gespräche sollte er dann offen sein....
Bild
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Bergisches Anlassen Lindlar 10.04.2022

Beitrag von Bambi »

Schade!!!
Das fällt jetzt ausgerechnet mit Miros Treffen zusammen! Ich hatte neulich schon einmal so was aufgeschnappt und gehofft, ich hätte mich geirrt.
Wie war das noch mit den 2 Hochzeiten?
Traurige Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Indyjaner
Beiträge: 102
Registriert: 06 Okt 2021, 10:05

Re: Bergisches Anlassen Lindlar 10.04.2022

Beitrag von Indyjaner »

Freu mich schon Bambi :-6:

das Anlassen werde ich für 2023 mal eintragen. Müsste dann aber Übernachten.

Gruß Indy
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
Antworten