Suche Heizungsbauer

Antworten
Benutzeravatar
Knacki
Beiträge: 89
Registriert: 05 Okt 2021, 14:06

Suche Heizungsbauer

Beitrag von Knacki »

Hallo,

ich suche einen Heizungsbauer, der uns für die Versicherung ein Angebot über eine neue Ölheizung inkl. neuen Tank macht. Das darf auch gerne was kosten, da wir das Angebot nur für die Versicherung brauchen. Die Versicherung möchte natürlich nur den Betrag für die günstige Ölheizung bezahlen. Tatsächlich bekommen wir aber eine Pelletheizung und dafür haben wir schon eine Firma.

Wäre schon wenn uns da jemand helfen könnte!

Gruß Knacki
Benutzeravatar
Hein
Beiträge: 14
Registriert: 15 Okt 2021, 07:17

Re: Suche Heizungsbauer

Beitrag von Hein »

Schreib doch mal den Plumberjack an, der macht doch GWS.
Gruß aus dem Münsterland, Hein :-22:
Plumberjack
Beiträge: 6
Registriert: 14 Okt 2021, 19:51

Re: Suche Heizungsbauer

Beitrag von Plumberjack »

Da kann die Firma die die Pelletheizung einbaut, doch eben schnell ein Alternativangebot für die Ölheizung machen ?
Benutzeravatar
Knacki
Beiträge: 89
Registriert: 05 Okt 2021, 14:06

Re: Suche Heizungsbauer

Beitrag von Knacki »

Plumberjack hat geschrieben: 06 Apr 2022, 22:51 Da kann die Firma die die Pelletheizung einbaut, doch eben schnell ein Alternativangebot für die Ölheizung machen ?
Habe ich auch gedacht und vorgelegt, aber die Versicherung will das Angebot von einem weiteren Unternehmen haben.

Gruß Knacki
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Suche Heizungsbauer

Beitrag von Juergen »

Bei Möbelspeditionen war das früher Usus.

Da immer zwei verschiedene Angebote vorgelegt werden mussten, hat die gewünschte Spedition gleich ein Angebot eines Partnerbetriebes mit eingereicht.
Das war natürlich um einiges höher als das Original.
Und so konnte die Verwaltung entscheiden.

Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Knacki
Beiträge: 89
Registriert: 05 Okt 2021, 14:06

Re: Suche Heizungsbauer

Beitrag von Knacki »

Plumberjack hat netterweise geholfen, bleibt nur noch mich auch hier zu bedanken. Es ist wirklich super, wie hier die Gemeinde zusammen hält und wie selbstlos geholfen wird. Da habe ich mit der "Fluthilfe" viel schlechtere Erfahrungen gemacht (und letztlich auch keine Hilfe bekommen).
Schön, ein Teil einer solchen Gemeinschaft zu sein! :-16:

Gruß Knacki
Plumberjack
Beiträge: 6
Registriert: 14 Okt 2021, 19:51

Re: Suche Heizungsbauer

Beitrag von Plumberjack »

Ach.... kaum der Rede wert... ich freue mich wenn ich dir helfen konnte. :-19:
Antworten