Alternative zum Jahrestreffen -- Update --

Antworten
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Alternative zum Jahrestreffen -- Update --

Beitrag von Juergen »

Das Wochenende bei Mirco hat wieder einmal gezeigt, wie gut so ein Treffen der Seele tut.

Aynchel hat folgenden Vorschlag gemacht:
Nachdem sie viele den "Standard Termin" über Fronleichnam freigehalten haben, wäre es doch nicht verkehrt, sich im größeren Kreis für das Wochenende zu treffen.
Kein groß organisiertes Treffen mit Orga und so'nem Gedöns, einfach zusammen kommen und die Zeit genießen.
Eventuell eine gemeinsame Ausfahrt, und abends das Feuer in Gang halten.

Jede(r) bringt sich seine Verpflegung selbst mit. Kein gemeinsamer Einkauf.
Sein Vorschlag ist, auf einen großen und bewirtschafteten Campingplatz ziehen. Jede(r) zahlt seine /ihre entsprechenden Gebühren beim Betreiber.

Folgende Plätze wurden vorgeschlagen (ob für > als 100 Motorrad Fahrer(innen) Platz ist, wissen wir noch nicht):

- Camping am Nürburgring
- Gedern
- Breitenbach

Macht euch mal ein paar Gedanken und schreibt etwas dazu.
Aynchel postet das auch noch im BIG Forum.

Update

Indy hat Betzenstein ins Spiel gebracht und mit Hans/Kepho Kontakt aufgenommen:

Ich habe mit Hans telefoniert und er ist nicht abgeneigt. Er fragt morgen mal an ob der Platzhirsch da mit spielt und ob er frei ist. Hans möchte aber gerne vorab seinen Stammtisch informieren was die dazu sagen. Ich hab ihm gesagt das sie nichts organisieren müssen und das es ein Selbstversorger Treffen sein wird. Solidarisch aus besagten Gründen in Betzenstein weil sie soviel Arbeit und Zeit investiert haben.
.
.
Nabend,
Hans hat mich heute Abend nochmal angerufen und mir mitgeteilt das der Franken Stammtisch generell nichts dagegen hätte am Betzenstein was zu machen. Generell ist aber Hans der einzige der in der Zeit vor Ort wäre. Alle anderen sind irgendwie nicht auf Treffen zu Fronleichnam angesprungen und hatten schon länger andere Pläne (Schiffsreisen usw. einer Heiratet sogar an dem WE - Björn).

Jedenfalls ist der Betzenstein Campingplatz zu haben. Das hat Hans geklärt. Für Getränke würde er uns den Lieferanten nennen der was hinstellt. Toiletten und mehr kann auf dem Platz genutzt werden. Touren für Fahrer würde Hans nochmal was zusammen Trommeln.

FAZIT: HANS ist auch nicht abgeneigt das es nicht dort stattfindet. Weil der komplette Stammtisch nicht vor Ort sein kann. Er selber würde sich freuen und auch zu Treffen kommen die woanders stattfindenden.


Die Entscheidung wird nicht leichter......
Ich habe die Abstimmung angepasst. Bisheriger Stand:
Nürburgring: 1
Gedern: 6
Breitenbach: 5
Da die Abstimmung geändert wurde, startet sie wieder bei Null. Die bisherigen Stimmen sollten aber dazugezählt werden.

Juergen
Zuletzt geändert von Juergen am 12 Apr 2022, 10:40, insgesamt 3-mal geändert.
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Indara
Beiträge: 37
Registriert: 16 Okt 2021, 19:43

Re: Alternative zum BIG Treffen

Beitrag von Indara »

Juhuu, mein Favorit hat 100% Zustimung :-9: .

Ok. Eine von einer Stimme, da geht es gar nicht anders, abersirht trozudem beeindruckend aus.


Liebe Grüße
Anke
Was soll ich sagen? Das Leben ist schön! :-12:
Benutzeravatar
Hein
Beiträge: 14
Registriert: 15 Okt 2021, 07:17

Re: Alternative zum Jahrestreffen

Beitrag von Hein »

Eine Alternative ist immer eine gute Sache, und Gedern hat sich da ja auch schon mal bewährt.
Doch diese Jahr bin ich nicht dabei, wir fahren vom 15.6.-22.6. nach NDS ins Ferienhaus.
Und weil ich aufs Motorradtreffen verzichtet habe, fahre ich dann Anfang Juli :-22: in Richtung Schwaben in Urlaub.
Gruß aus dem Münsterland, Hein :-22:
Josch
Beiträge: 100
Registriert: 05 Okt 2021, 12:32

Re: Alternative zum Jahrestreffen

Beitrag von Josch »

ich wäre für Breitenbach, viel :-4: idyllischer
Lieber ewig kindisch sein, statt alt, verbittert und gemein! :-6:
Benutzeravatar
advancer
Beiträge: 58
Registriert: 15 Okt 2021, 06:43

Re: Alternative zum Jahrestreffen

Beitrag von advancer »

:-16:
Bin dabei, egal welche der drei Alternativen.
:-6:
advancer
Bambi
Beiträge: 313
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Alternative zum Jahrestreffen

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
da muß ich dem Josch zustimmen, Breitenbach ist definitiv der Schönste der 3 Plätze.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Thorsten
Beiträge: 28
Registriert: 05 Okt 2021, 20:38

Re: Alternative zum Jahrestreffen

Beitrag von Thorsten »

Moin,

Ich bin diese Jahr leider nicht dabei, da ich ab den 16.6 Richtung franz. Alpen unterwegs bin - sehr schade.
Vielleicht sehen wir uns bei Knack.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Aynchel
Beiträge: 37
Registriert: 05 Okt 2021, 13:13

Re: Alternative zum Jahrestreffen -- Update --

Beitrag von Aynchel »

Moin auch

Gedern ist ausgebucht und fällt damit weg

Betzenstein geht, hat der Hans geklärt

https://campingplatz-betzenstein.de/cam ... s-platzes/

Breitenbach geht, ich hab eben mit dem Salzmann gesprochen

https://www.campingbreitenbach.de/
Benutzeravatar
Aynchel
Beiträge: 37
Registriert: 05 Okt 2021, 13:13

Re: Alternative zum Jahrestreffen -- Update --

Beitrag von Aynchel »

jetzt ist eure Meinung gefragt, tragt euch bitte in die Liste ein

für Breitenbach:
Aynchel

für Betzenstein:
Frau Mustermann
Benutzeravatar
Big Willi
Beiträge: 75
Registriert: 05 Okt 2021, 21:19

Re: Alternative zum Jahrestreffen -- Update --

Beitrag von Big Willi »

jetzt ist eure Meinung gefragt, tragt euch bitte in die Liste ein

für Breitenbach:
Aynchel
Big Willi

für Betzenstein:
Frau Mustermann
Antworten