Alternative zum Jahrestreffen -- Update --

Antworten
Benutzeravatar
Aynchel
Beiträge: 37
Registriert: 05 Okt 2021, 13:13

Re: Alternative zum Jahrestreffen -- Update --

Beitrag von Aynchel »

Moin auch

Der Campingplatz Betreiber Hr Salzmann hat angeboten für Zelt Brauereiganituren Getränke Frühstück und eventuell Essen zu sorgen.
Deshalb habe ich auch dort zugesagt.

Problem
Das wir alle einfach so auf den Campingplatz Breitenbach fahren und uns dort zusammen setzen geht nicht.
Ich hab gestern eine Ansage kassiert, dass in Breitenbach nur eine gemeldete und genemigte Veranstaltung möglich ist. Also mit Anmeldung beim Ordnungsamt Teilnehmerlisten usw.

Mir fehlt Zeit und Nerven für diese Orga.

Frage
Wer übernimmt diese Orga ?
Benutzeravatar
Aynchel
Beiträge: 37
Registriert: 05 Okt 2021, 13:13

Re: Alternative zum Jahrestreffen -- Update --

Beitrag von Aynchel »

so ganz ohne Infrastruktur geht es wohl kaum
wo soll man sich ohne großes Zelt zusammen setzen wenns regnet
?
Josch
Beiträge: 100
Registriert: 05 Okt 2021, 12:32

Re: Alternative zum Jahrestreffen -- Update --

Beitrag von Josch »

und wenn der Herr Salzmann ein Zelt aufbauen lässt, um senen Gästen was gutes zu tun?
Lieber ewig kindisch sein, statt alt, verbittert und gemein! :-6:
Josch
Beiträge: 100
Registriert: 05 Okt 2021, 12:32

Re: Alternative zum Jahrestreffen -- Update --

Beitrag von Josch »

bei diesen treffen gab es auch schon gemütliche gruppenbildungen an den einzelnen zelten und wohnmobilen! war auch schön
Lieber ewig kindisch sein, statt alt, verbittert und gemein! :-6:
Benutzeravatar
miro
Beiträge: 56
Registriert: 05 Okt 2021, 13:34

Re: Alternative zum Jahrestreffen -- Update --

Beitrag von miro »

Moin.. Da ich gestern auch ein Telefonat hatte.
Bezüglich ders Treffens in Breitenbach. Bin ich raus!
Ich habe mir die Verordnung durchgelesen und keinen Grund gefunden warum das genehmigt werden müsste!
Aber es wird viel Gegenwind gemacht und dadurch die Ruhe und der Sinn eines Treffens für mich in Frage gestellt!
Ich werde meine Alternative in Emmenhausen wählen!
Dort können alle hinkommen und sind gerne gesehen.. Infrastrukturen sind vorhanden.
Ich werde die Einladung
Die Tage wenn gewünscht veröffentlichen.
Ich finde es schade dass die mühe vom Aynchel so rüde unterbrochen wurde. Bedanke mich für seinen Einsatz und seine Zeit die er damit verbracht hat!!
Grüße miro
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Alternative zum Jahrestreffen -- Update --

Beitrag von Bambi »

Hallo Aynchel, hallo zusammen,
es geht ja letztlich darum, daß wir uns mal wieder sehen - das alleine zählt! Deshalb erst einmal ein dickes Danke für Deinen Einsatz!
Wenn ich zum Gelingen der Geschichte etwas beitragen kann werde ich das gerne tun. Um jetzt nicht auf unzählige verschiedene Sichtweisen hereinzufallen sollten wir (Aynchel und ich) vielleicht nachher mal telefonieren.
Schöne Grüße, Bambi
Zuletzt geändert von Bambi am 22 Apr 2022, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Aynchel
Beiträge: 37
Registriert: 05 Okt 2021, 13:13

Re: Alternative zum Jahrestreffen -- Update --

Beitrag von Aynchel »

Moin auch

Egal wie die Nummer ausgeht,
ich für meinen Teil bin für Breitenbach raus.

Wenn jemand übernimmt ist das iO.
Wenn nicht werde ich in ein paar Tage dem Salzmann absagen.
Benutzeravatar
Indyjaner
Beiträge: 102
Registriert: 06 Okt 2021, 10:05

Re: Alternative zum Jahrestreffen -- Update --

Beitrag von Indyjaner »

Dickes Danke nochmal an Aynchel für Deinen Einsatz. - und gleichzeitig bitte ich um weitere Unterstützung von Dir.

Die Gründe für das NOGo Breitenbach können wir dann am Feuer bequatschen....

Nach vorliegenden Informationen gibt es auf dem Platz in Betzenstein eine Art "Westernstadt" mit überdachten Sitzplätzen für bis zu 65 Personen. Unser Forumszelt würde dort auch noch locker reinpassen.

Nach wie vor würde es sich in Betzenstein um ein Selbstversorgertreffen handeln. Infrastruktur mit Lebensmitteln gibt es in der nähe. Getränke würden über einem Dealer angeboten. Der Campingknecht erhebt eine Gebühr für den Platz /Person/Zubehör/PKW/LKW mit Nutzung der Sanitäranlagen.

Soll ich das mal in Angriff nehmen? Kleine Vorgespräche gab es ja schon... Und jeder der mit Organisieren kann ist willkommen, gefragt und wird gebraucht....Brennholz, Grillkohle, Forumszelt..

Eine Absage von Campingplatz Betzenstein ist mir bis heute nicht bekannt - oder gibt es da andere Erkenntnisse?

Mein Plan:

- Anfrage: besteht der Termin zu Fronleichnam noch für uns?
- Unterkunft für Motoräder auf der Festwiese, PKW, WOMO und Zelte zu üblichen Gebühren mit Nutzung der Sanitäreinrichtung der Einrichtung
- Gäste versorgen sich überwiegend durch Selbstversorgung
- gekühlte Getränke werden vom Campingplatz oder über Fremdfirmen gestellt und abgerechnet


Gruß Indy :-6: ....diese Nachricht darf auch im BIG-Forum veröffendlicht werden.
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: Alternative zum Jahrestreffen -- Update --

Beitrag von Jägermeister »

Soll ich das mal in Angriff nehmen?

Hi Indy, ich fände es toll, wenn es tatsächlich noch jemand schaffen würde ein Treffen zu organisieren. Ob ich dabei helfen kann? Keine Ahnung. Bin ja nicht gerade aus der Nähe. Aber einfach mal melden wenn es konkret wird.
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Alternative zum Jahrestreffen -- Update --

Beitrag von Bambi »

Hallo Indy,
Du schreibst:
'Soll ich das mal in Angriff nehmen? Kleine Vorgespräche gab es ja schon... Und jeder der mit Organisieren kann ist willkommen.'

Bin dabei!!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Antworten