Update Betzenstein

Antworten
Benutzeravatar
Silenzio
Beiträge: 59
Registriert: 04 Okt 2021, 11:35

Update Betzenstein

Beitrag von Silenzio »

Indy benötigt für die Gespräche mit dem Betreiber in Betzenstein belastbare Zahlen Personenzahl und Fahrzeugen.

Update: https://feuerwächter.de/viewtopic.php?s ... 1696#p1696

Plan Indy:
Jeder zahlt seinen Beitrag an der Rezeption bei Anreise...
Kosten für Getränke laufen über Strichliste.
Für Verpflegung (Essen/Grillzeugs) ist jeder selbst zuständig. Ggf. gibt es einen Brötchenservice.
Ggf. Brennholz irgendwo zukaufen und über Hans den Getränke Dealer. Forumszelt ist abhängig von meinem Besuch vor Ort und der Teilnehmer.


Weitere Infos folgen....

Juergen
Ich mach dann mal mein eigenes Ding
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Teilnehmerabfrage Betzenstein

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
wenn das Forumszelt noch im Rheinland ist kann ich das mitbringen. Dann muß niemand extra hier vorbeifahren.
Schöne Grüße, Bambi
PS: wir sollten meiner Meinung nach auch das Big-Forum informieren. Wie machen wir das?
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Teilnehmerabfrage Betzenstein

Beitrag von Juergen »

Bambi hat geschrieben: 25 Apr 2022, 19:22 PS: wir sollten meiner Meinung nach auch das Big-Forum informieren. Wie machen wir das?
Der Text darf gerne kopiert werden, aber der Link sollte auch nur angemeldeten Nutzern angezeigt werden.
Da muss der Tortenverwalter was machen.

Oder man sammelt die Anmeldungen in einem Thema und füllt die Liste hier.
Allerdings hat sich gezeigt, dass "der Nutzer" gerne die erste ungelesene Liste zitiert und mit seinen Daten ergänzt.
Dabei werden dann weitere Eintragungen unterschlagen.

Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Indara
Beiträge: 37
Registriert: 16 Okt 2021, 19:43

Re: Teilnehmerabfrage Betzenstein

Beitrag von Indara »

eingetragen....

Hoffentlich hab ich das auch richtig bestätigt/abgespeichert.

Danke an alle, die sich hier Mühe machen und was organisieren!


LG Anke
Was soll ich sagen? Das Leben ist schön! :-12:
Benutzeravatar
Indyjaner
Beiträge: 102
Registriert: 06 Okt 2021, 10:05

Re: Teilnehmerabfrage Betzenstein

Beitrag von Indyjaner »

Auch hier noch mal zur Information.

Ich habe nächste Woche ein paar Tage Urlaub die eigentlich anders verplant waren und würde die Gelegenheit nutzen mal bei dem Betreiber in Betzenstein persönlich aufzuschlagen um Eventualitäten zu klären.

Ich hatte bis dto. noch keinen Kontakt zu dem Betreiber in Betzenstein – das kann ich erst morgen machen und erfahre auch erst dann ob sich die Fahrt lohnt oder nicht.

Die Tabelle soll dazu dienen, dass ich bei einem Treffen mit dem Betreiber Zahlen der Teilnehmer vorlegen kann.

Wie Silenzio schon geschrieben hat, sollte die Tabelle vorab hier im Forum bleiben. Die Abfrage im BIG-Forum starten wir erst dann, wenn ich morgen mit dem Bertreiber in Betzenstein telefoniert habe.

Gruß Indy :-6:
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Teilnehmerabfrage Betzenstein

Beitrag von Juergen »

Ich habe die Tabelle etwas abgeändert. Anstelle der e-Mail bitte den Forums Nick eintragen (egal welches Forum)
Name, Vorname und Mail gemeinsam in einer "öffentlichen" Tabelle, wären wohl ein Verstoß gegen den persönlichen Datenschutz

Kein Bock auf Zoff
Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Indyjaner
Beiträge: 102
Registriert: 06 Okt 2021, 10:05

Re: Teilnehmerabfrage Betzenstein

Beitrag von Indyjaner »

! Betzenstein fällt aus !

Der Platzwart hat Ostermontag den Platz an eine andere Gruppe vergeben :-3:

Mir gehen die Ideen aus. Nebenbei habe ich alle umliegenden Landkreise in Hessen und Thüringen abgeklappert und versucht - ohne Erfolg.

Danke allen die so schnell reagiert haben mit Tabellen und Ihre Unterstützung angeboten haben.

Wir sehen uns irgendwo und irgendwann...und das haben wir verpasst :-12:

Bild

Gruß Indy :-6:
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
Antworten