Miss Marlboro kippt künftig ...

Eure Fragen zur Big werden hier von erfahrenen Schraubern beantwortet
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Miss Marlboro kippt künftig ...

Beitrag von Bambi »

... nicht mehr um!
Ev. habt Ihr es ja schon in der Nachbarkneipe gesehen: wir haben vorgestern ein Big Wasp-Gespann erworben. Es steht noch für eine gute Woche beim Verkäufer weil der gerade auf dem Sprung in den England-Urlaub war.

Bild

Bild

Das hier wird allerdings knapp:

Bild

Wenn Iris sich also entschließt, die nun standfeste Big auch mal zu probieren müssen wir wohl den vorderen Aufbau auf dem Seitenwagen entfernen und die miterworbene Turnstange montieren.
Gespannte Grüße, Bambi :-34:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Miss Marlboro kippt künftig ...

Beitrag von Bambi »

Ach so:
meine Verbesserungen an der Solo-Big incl. des Marlboro-Livrees werden nach und nach hinüberwechseln. Und irgenwann gibt es dann eine Schlumpf-Big zu erwerben ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: Miss Marlboro kippt künftig ...

Beitrag von Jägermeister »

Glückwunsch :-34:
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Benutzeravatar
Qujo
Beiträge: 117
Registriert: 05 Okt 2021, 21:20

Re: Miss Marlboro kippt künftig ...

Beitrag von Qujo »

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :-19:
Gruß Michael
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
800Qbig
Beiträge: 21
Registriert: 15 Okt 2021, 05:49

Re: Miss Marlboro kippt künftig ...

Beitrag von 800Qbig »

Oh sehr schön,allzeit Gute Fahrt.
Gruss Lars
DR Big fahren ist der Hit, besorg Dir eine und fahr mit :-9:
Benutzeravatar
advancer
Beiträge: 58
Registriert: 15 Okt 2021, 06:43

Re: Miss Marlboro kippt künftig ...

Beitrag von advancer »

Falls du die jemals wieder verkaufst, ruf erst mich an. :-24: wunderschön sie ist. :-19:
:-34:
advancer
:-6:
advancer
Benutzeravatar
Indyjaner
Beiträge: 102
Registriert: 06 Okt 2021, 10:05

Re: Miss Marlboro kippt künftig ...

Beitrag von Indyjaner »

...da wird hier in der Gegend ein BIG- Gespann von einem Rheinländer geräubert. Unfassbar - aber es sei Dir gegönnt :-17:
Ich komm ja "noch" auf meine BIG :-5: :-22: :-35:

Gruß Indy :-16: :-6:

...wenn nochmal so ein Gerät auftaucht - bitte sofort bei mir Klingeln :-31:
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Miss Marlboro kippt künftig ...

Beitrag von Bambi »

Hallo Indy,
mit 120 km von Dir aus ist das ja nur knapp halb so weit wie von mir aus ... so ganz richtig 'in der Gegend' ist das doch nicht, oder? Eines allerdings stimmt, es ist noch Hessen ...
Es gibt aktuell noch eine - meine gefällt mir allerdings besser!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... oQuk7xI0mI
Danke fürs Gönnen und schöne Grüße, Bamb
PS: ich kann ja künftig einen Wasserkasten im Seitenwagen mitführen ... :-4:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Miss Marlboro kippt künftig ...

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
das Gespann passte saugend in den Bus. Mir war es mit 250 km mit einem ungewohnten Fahrzeug auf Achse zu heikel, zumal ich auf den ersten 150 km noch hätte navigieren müssen. In den nächsten Tagen melde ich an, wechsle den Kettensatz und dann können wir es mal probieren.

Bild


Bild

Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: Miss Marlboro kippt künftig ...

Beitrag von Jägermeister »

:-11: :-11: :-11:
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Antworten