Rösti-Ecken mit Krautsalat und Hähnchenkasseler

Antworten
Benutzeravatar
advancer
Beiträge: 58
Registriert: 15 Okt 2021, 06:43

Rösti-Ecken mit Krautsalat und Hähnchenkasseler

Beitrag von advancer »

Ganz einfach und super lecker (6 Portionen):
Backform mit Butter einstreichen. Hähnchenkasseler (600g) dritteln, etwas schräg gestapelt in die Backform legen. 80% des Saftes vom Krautsalat (1kg) abkippen dann oben drauf verteilen. Dann flächig mit Rösti-Ecken (750g, gefroren!) abdecken, mit einen Becher Sahne und einem Becher Milch übergießen. Die Form bei 200°C Umluft offen für ca. 40..45 min in den Ofen, bis die Rösti-Ecken knusprig braun sind. Mmhhhhh.
Bild

Bild
:-6:
advancer
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Re: Rösti-Ecken mit Krautsalat und Hähnchenkasseler

Beitrag von Juergen »

Werde ich einmal ausprobieren, allerdings erst, wenn die Temperaturen wieder etwas runter gehen.

Juergen
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Antworten