arg ruhig hier zur Zeit! Damit wir wieder ein bißchen aus dem Sommerloch kommen:
letztes Wochenende war GN-Treffen bei Zwingenberg am Neckar. Schön war's! Weil ich den anderen bei der Ausfahrt als Gespann-Neuling nicht im Weg stehen wollte haben wir nochmal die GN mitgenommen. War im Bus auch leichter zu transportieren ...
Zunächst mal - zur Erinnerung - die GN 400 eines unserer Freunde:

Neckar-Überquerung am Neckarhäuser Hof auf eine sehr ursprüngliche Weise. Die Fähre kann - an Gierseilen hängend - sogar nur mit Hilfe der Strömung den Fluß überqueren. Der Diesel - der an diesem Tag aber lief - ist nicht unbedingt erforderlich:

Und das für mich persönlich schönste Moped am Platz:

Sauber umgebaute Moto Guzzi V 65 NTX mit entfernter Verkleidung und V 50 TT Motor (50 PS und die Maschine kaum 180 kg schwer) mit angepasstem V 65 Lario-Tank, der dickeren 650-er NTX-Auspuffanlage und weiteren Feinheiten die ich wieder vergessen habe.
Mittagsrast in einer empfehlenswerten Mühlen-Gaststätte zwischen Unter- und Oberhöllgrund:

Falls es mal jemanden in den Odenwald verschlägt und er Hunger verspürt: https://www.landgasthaus-zurmuehle.de/gasthaus/
Zur Krönung des Ganzen hatten Iris und ich uns für den Abend des Anreisetags (Freitag) mit teddy verabredet und mit viel Spaß auf eine Pizza getroffen.
Schöne Grüße, Bambi
PS: mit GN und Gespann bin ich dieses Jahr schon über 1000 km gefahren - soviel wie seit 2 Jahren nicht mehr!