Weil es gerade so ruhig ist - ein paar Bilder vom GN-Treffen ...

Antworten
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Weil es gerade so ruhig ist - ein paar Bilder vom GN-Treffen ...

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
arg ruhig hier zur Zeit! Damit wir wieder ein bißchen aus dem Sommerloch kommen:
letztes Wochenende war GN-Treffen bei Zwingenberg am Neckar. Schön war's! Weil ich den anderen bei der Ausfahrt als Gespann-Neuling nicht im Weg stehen wollte haben wir nochmal die GN mitgenommen. War im Bus auch leichter zu transportieren ...
Zunächst mal - zur Erinnerung - die GN 400 eines unserer Freunde:

Bild

Neckar-Überquerung am Neckarhäuser Hof auf eine sehr ursprüngliche Weise. Die Fähre kann - an Gierseilen hängend - sogar nur mit Hilfe der Strömung den Fluß überqueren. Der Diesel - der an diesem Tag aber lief - ist nicht unbedingt erforderlich:

Bild

Und das für mich persönlich schönste Moped am Platz:

Bild

Sauber umgebaute Moto Guzzi V 65 NTX mit entfernter Verkleidung und V 50 TT Motor (50 PS und die Maschine kaum 180 kg schwer) mit angepasstem V 65 Lario-Tank, der dickeren 650-er NTX-Auspuffanlage und weiteren Feinheiten die ich wieder vergessen habe.
Mittagsrast in einer empfehlenswerten Mühlen-Gaststätte zwischen Unter- und Oberhöllgrund:

Bild

Falls es mal jemanden in den Odenwald verschlägt und er Hunger verspürt: https://www.landgasthaus-zurmuehle.de/gasthaus/

Zur Krönung des Ganzen hatten Iris und ich uns für den Abend des Anreisetags (Freitag) mit teddy verabredet und mit viel Spaß auf eine Pizza getroffen.
Schöne Grüße, Bambi
PS: mit GN und Gespann bin ich dieses Jahr schon über 1000 km gefahren - soviel wie seit 2 Jahren nicht mehr!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Aynchel
Beiträge: 37
Registriert: 05 Okt 2021, 13:13

Re: Weil es gerade so ruhig ist - ein paar Bilder vom GN-Treffen ...

Beitrag von Aynchel »

Bild


moin Bambi

auf der anderen Flussseite hat es zwischen den beiden Hecken eine Holzbank
da mache ich jedes mal Rast wenn ich dort vorbeikomme

Bild
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Weil es gerade so ruhig ist - ein paar Bilder vom GN-Treffen ...

Beitrag von Bambi »

Hallo Anychel,
dort haben wir auch gestanden: der Kollege mit der R 100 RT hat beim Stop vor der Fähre seinen Schlüsselbund incl. Zündschlüssel in die Tiefen der Verkleidung fallen lassen. Der hatte sich dort so gut versteckt, daß er und ein paar weitere aus der Truppe die BMW teilweise entblättern mussten um ihn wieder herauszuzaubern ... und das in praller Sonnenhitze!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
Aynchel
Beiträge: 37
Registriert: 05 Okt 2021, 13:13

Re: Weil es gerade so ruhig ist - ein paar Bilder vom GN-Treffen ...

Beitrag von Aynchel »

so ein 3 D Puzzle ala RT Verkleidung kann echt übel sein

Bild

Bild
Antworten