Frohes Fest

Antworten
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 257
Registriert: 04 Okt 2021, 11:42

Frohes Fest

Beitrag von Juergen »

Ich wünsche euch ein frohes, ruhiges und besinnliches Fest
und einen guten Übergang in ein hoffentlich gutes Neues Jahr 2023 mit dem Treffen bei Miro.

Und dass die Covid Erkrankten schnell wieder gesunden mögen.

Juergen

Bild
ALT genug, um es besser zu wissen - aber immer noch DUMM genug, um es trotzdem zu tun
Benutzeravatar
Qujo
Beiträge: 117
Registriert: 05 Okt 2021, 21:20

Re: Frohes Fest

Beitrag von Qujo »

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Michael
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
Mopedfahrer
Beiträge: 152
Registriert: 15 Okt 2021, 12:25

Re: Frohes Fest

Beitrag von Mopedfahrer »

Schönes Weihnachtsfest auch von mir. :-16: :-15:
Grüssle Tom. :-15:
:-35: :-36: :-9: :-24: :-21:
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Frohes Fest

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
alles Gute zur Weihnacht wünschen Iris & Bambi
Weihnachtsmann 2022.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Benutzeravatar
advancer
Beiträge: 58
Registriert: 15 Okt 2021, 06:43

Re: Frohes Fest

Beitrag von advancer »

Ho Ho Ho ihr Lieben :-16:
Jetzt erst mal ne ruhige Woche und dann überraschen lassen was 2023 so bringt. Ziel: Die Feste feiern, bis ich falle :-14:
:-6:
advancer
Benutzeravatar
Jägermeister
Beiträge: 199
Registriert: 07 Okt 2021, 23:27

Re: Frohes Fest

Beitrag von Jägermeister »

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ich trinke Jägermeister weil man auch mit 1 Zylinder ganz schön Sprit verbraucht
Benutzeravatar
Indyjaner
Beiträge: 102
Registriert: 06 Okt 2021, 10:05

Re: Frohes Fest

Beitrag von Indyjaner »

Auch noch nachträglich alles Gute.

Uns hat so ein Plastikteil, welches kleine rote Striche macht die Weihnachten versaut.

Liebe Grüße aus Süß
Ute und Frank
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger.
Bambi
Beiträge: 312
Registriert: 13 Okt 2021, 20:53

Re: Frohes Fest

Beitrag von Bambi »

Oweh!
Bessert Euch!
Genesungswünschende Grüße von Iris & Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater 'Learning to live')
Antworten